
Kunden wollen Feedback auf ihre Online-Bewertungen
Online-Bewertungen anderer Kunden zu Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen zählen für mehr als die Hälfte aller Konsumenten zur wichtigsten Entscheidungshilfe vor dem Kauf
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Online-Bewertungen anderer Kunden zu Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen zählen für mehr als die Hälfte aller Konsumenten zur wichtigsten Entscheidungshilfe vor dem Kauf
Hauptquelle für Online-Leads in Autohäusern sind laut aktueller Umfrage mit deutlichem Abstand die verschiedenen Fahrzeugbörsen. Knapp 45 Prozent kommen von dort. Immerhin jeder zehnte
Autobutler, Repareo, Die Werksattkenner und natürlich Google – es gibt zahlreiche Bewertungsplattformen für Kfz-Werkstätten. Auf allen Portalen können Kunden ihre Werkstatt bewerten
Mehr als 90 Prozent der Autokäufer und knapp 85 Prozent der Werkstattbesucher informieren sich vor einem Besuch im Showroom oder vor Vereinbarung
Auch viele Autohäuser und Kfz-Betriebe fragen sich: Hat mein Dienstleister das Thema IT-Sicherheit im Griff? Sind unsere Kundendaten sicher? Als Dienstleister der
Wenn Konsumenten nach einem neuen Fahrzeug suchen oder eine Kfz-Werkstatt brauchen, startet die Suche in über 90 Prozent der Fälle auf Google.
Die LDB Gruppe ist seit März 2022 nach dem TISAX-Standard zertifiziert und erfüllt damit die hohen Anforderungen des europäischen Automotive-Sektors an Informations-
Der Autokauf ist für die meisten von uns eine Vertrauenssache. Doch der Weg zum neuen Auto kann lang und steinig sein. Gerade
Mehr als 90 Prozent der Autokäufer und knapp 85 Prozent der Werkstattbesucher informieren sich vor einem Besuch im Showroom oder vor Vereinbarung
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