
So generieren Sie mehr Leads mit Facebook
In unseren letzten Businessnews im Kfz-Betrieb-Newsletter unterstützten wir Kfz-Unternehmen mit einer kostenlosen Facebook-Anzeigen-Kampagne für die Vertriebsoffensive im Herbst. Heute möchten wir einige
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
In unseren letzten Businessnews im Kfz-Betrieb-Newsletter unterstützten wir Kfz-Unternehmen mit einer kostenlosen Facebook-Anzeigen-Kampagne für die Vertriebsoffensive im Herbst. Heute möchten wir einige
In einer gemeinsamen Studie untersuchten AUTOHAUS, TÜV Nord und das Institut für Automobilwirtschaft (IfA) die digitale Reife von Autohausunternehmen. Die zentrale Fragestellung
Ohne Werbung und Marketing kommt der Verkauf nicht ins Rollen. Das weiß jeder Verantwortliche im Autohaus. Botschaften direkt, einfach und ohne Umwege
Jedes Jahr das wiederkehrende Ritual des Räderwechsels. Ende September und ab März startet die Räderwechselsaison in Kfz-Betrieben. Diese Zeiträume sind für Kfz-Betriebe
Die Berliner Möbus-Gruppe hat in Zusammenarbeit mit der LDB Gruppe und der Reinheimer Softwareschmiede HRF den Terminvereinbarungsprozess effektiver gestaltet. Die Möbus-Gruppe ist
https://youtu.be/deGfrZUQn6I Autohäuser bieten ein besonderes und hochwertiges Produkt an. Ihre Kundschaft ist anspruchsvoll und erwartet auch am Telefon einen hervorragenden Service. Dazu
Der junge urbane Mensch steigt aus und um. Der Autokäufer in Deutschland wird immer älter. Junge Menschen verlieren zunehmend das Interesse am
https://youtu.be/m9_4or2zhyk Das Telefon ist im Autohandel noch immer das Kommunikationsmedium Nummer eins. Insbesondere beim Erstkontakt mit Kunden. Ein Vorteil des Telefons gegenüber
Rückrufaktionen von Herstellern sind in erster Line lästig. Für Autohäuser und Kfz-Betriebe bedeuten Sie Aufwand und Kosten. Wir unterstützen Autohäuser …