
Fax statt Chatbot
Trotz moderner verfügbarer Kommunikationskanälen scheinen sich viele Unternehmen weiterhin auf traditionelle Kanäle zu verlassen. Wenn es um die Kommunikation mit Kunden mittels
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Trotz moderner verfügbarer Kommunikationskanälen scheinen sich viele Unternehmen weiterhin auf traditionelle Kanäle zu verlassen. Wenn es um die Kommunikation mit Kunden mittels
Mobile hat erstmalig das TV als führenden Kanal bei der täglichen Reichweite und Verweildauer abgelöst. Die durchschnittliche tägliche Verweildauer von Erwachsenen (30
Das populäre KI-Tool ChatGPT ist in aller Munde. Auch immer mehr Kfz-Betriebe interessieren sich für KI. Doch was kann ChatGPT und lohnt
ChatGPT ist seit Monaten in aller Munde und nicht nur Schüler und Studenten sind von der KI begeistert. ChatGPT lässt sich auch
Alle reden aktuell von ChatGPT. Inzwischen gehört der Name (die Abkürzung steht für: Chatbot Generative Pre-trained Transformer) für viele zum allgemeinen Wortschatz.
Jungen Menschen wird in Sachen Auto und Konsum häufig eine verstärkte Neigung hin zu alternativen Mobilitätsformen und Onlinekauf zugeschrieben. Doch laut aktueller
Für Kfz-Betriebe, die häufig lokal präsent sind, kann das Google Unternehmensprofil eine enorme Umsatzsteigerung bedeuten. Ein optimierter Eintrag sorgt für eine bessere
Mehr und bessere Google-Bewertungen generieren mehr Umsatz? Stimmt! Doch wie genau beeinflussen die Google-Sterne das Käuferverhalten von Autohauskunden? Wir haben in einer
Kundenbewertungen sind enorm wichtig für Kfz-Betriebe geworden. Laut einer Umfrage sind für drei Viertel der deutschen Autobesitzer positive Online-Bewertungen des Händlers wichtig
© 2022 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten