Das kann die KI in der CXBox
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Laut der Customer Experience Excellence Studie 2023 von KPMG sind die Kunden in Deutschland so unzufrieden wie nie zuvor. Die Zufriedenheit mit
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Die Vielzahl an Kommunikationskanälen stellt Kfz-Betriebe vor die Herausforderung, den hohen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Um den sich stetig ändernden Anforderungen gerecht
Die Digitalisierung, der Arbeitskräftemangel und eine optimale Kundenkommunikation bleiben die wichtigsten Herausforderungen im Autohandel. Das zeigt sich auch bei unseren Top-Tools 2023.
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In diesem kostenfreien Leitfaden nehmen wir uns einem hochaktuellen Thema an: Sind Voicebots die Zukunft der dialogorientierten KI? In der Ära der künstlichen
Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen haben das Zeug, den Autohandel zu revolutionieren. Bereits heute verändern sich dadurch viele bestehenden Prozesse in Kfz-Betrieben.
Auf den persönlichen Kontakt zum Autohaus wollen die meisten Kunden auch in Zukunft nicht verzichten. So gaben bei unserer aktuellen Trendbefragung 75
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