
Erfolgreicher Räderwechsel mit LDB Marketing-Kampagnen
Wie können Autohändler und Kfz-Betriebe ihre Kunden zur frühzeitigen Terminvereinbarung für den Räderwechsel motivieren?
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Wie können Autohändler und Kfz-Betriebe ihre Kunden zur frühzeitigen Terminvereinbarung für den Räderwechsel motivieren?
Gerade in Zeiten des Corona-Lockdowns hatten Autohäuser und Werkstätten nur sehr begrenzte Möglichkeiten, persönlich mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Aber
Große Lust auf ein anderes Auto, und gerne auch mit E-Antrieb: Die Deutschen haben die Liebe zum Auto auch in Corona-Zeiten nicht
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Google My Business ist ein wichtiges Tool für Marketing und Vertrieb im Autohaus. Es wird von Google als kostenloses Onlinetool für Unternehmen
Ein umfassendes Omnichannel-Management (OCM) wird immer wichtiger. Digitalisierung, Social Media, Big Data und andere innovative Technologien verändern nachhaltig die Art und Weise,
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Die LDB Gruppe integriert mit ChatCX eine neue Chat-Funktion nahtlos in ihre Omnichannel-Plattform CXBox. Immer mehr Automobilbetriebe nutzen die Chat-Funktion auf ihrer
In unserem digitalen Zeitalter entdecken Kunden Autos anders als in der Vergangenheit – und sie informieren sich anders. Laut Absatzwirtschaft.de werden rund
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