
Autohäuser haben noch Nachholbedarf beim Bewertungsmanagement
Bitten Sie Ihre Kunden nach dem Besuch im Autohaus oder der Werkstatt nach einer Bewertung? Dann gehören Sie zu einer Minderheit in
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Die Bedeutung des privaten Pkw ist in Deutschland leicht rückläufig, aber weiterhin hoch. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage der Agentur
Für Autokäufer ist das Internet die wichtigste Informationsquelle und auf der anderen Seite für Händler eine entscheidende Leadquelle geworden. Über die verschiedenen
Kfz-Betriebe stehen unter einem zunehmenden Druck, die Profitabilität zu steigern und die operativen Kosten zu reduzieren. Gleichzeitig sollen sie in der Lage
Das Informations- und Kommunikationsverhalten von Konsumenten hat sich mit dem Durchbruch von Smartphones in den letzten Jahren maßgeblich verändert. Konsumenten haben die
Am 4. Oktober 2022 waren unsere Autohaus-Experten Doris Gietl und Christoph Heßler zu Gast in unserem Studio. Gemeinsam zeigten sie, welche Prozesse Kfz-Betriebe gerade auch
Allein in Deutschland sind 58 Millionen User täglich auf WhatsApp aktiv. Dass sich WhatsApp zu einem der wichtigsten Kommunikationskanäle überhaupt entwickelt hat,
Immer mehr Kunden bevorzugen Omnichannel-Erfahrungen beim Shoppen. Das zeigen die Ergebnisse einer Studie von Bazaarvoice. Laut der Umfrage »State of Omnichannel Shopping
Es geht auch in Zukunft nicht ohne die persönliche Beratung im Autohaus. Trotz zunehmender digitaler Orientierung und der Nutzung vieler verschiedener digitaler
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