
Die digitale Zukunft im Aftersales: Chancen für Kfz-Werkstätten
Eine Befragung von DEKRA und Ipsos zeigt, dass die digitalen Angebote vieler Kfz-Werkstätten nicht den Erwartungen der Autobesitzer entsprechen. Kunden und Mitarbeiter
Eine Befragung von DEKRA und Ipsos zeigt, dass die digitalen Angebote vieler Kfz-Werkstätten nicht den Erwartungen der Autobesitzer entsprechen. Kunden und Mitarbeiter
Karneval ist die Zeit der ausgelassenen Feierei, der bunten Kostüme und der fröhlichen Jecken, die die Straßen erobern. Es wird gesungen, getanzt
Die LDB Gruppe, führender Anbieter für digitale Kommunikationslösungen im Automobilhandel, präsentiert den neuen Ratgeber »WhatsApp: So begeistern Sie Ihre Kunden«. Diese praxisorientierte
Der Online-Kauf von Fahrzeugen wird immer mehr zur Realität. Während es vor einigen Jahren noch undenkbar schien, ein Auto vollständig online zu
Erinnern Sie sich noch an die »guten alten Zeiten« des Kundenservice in Autohäusern? Telefon statt Chatbot: Kunden mussten sich geduldig durch Warteschleifen
Das Jahr 2025 hat begonnen – und mit ihm eine neue Ära der Kundenkommunikation. Im aktuellen Trendreport 2025 der LDB Gruppe werfen
In der aktuellen Ausgabe von AUTOHAUS wird über den erfolgreichen Einsatz von CXBot Carla im Audi Zentrum Halle Nord berichtet. Der Artikel
Manchmal denkt man ja, man hat schon alles gesehen. Und dann kommt ein Unternehmen aus Braunschweig um die Ecke und macht es
Die Ergebnisse der aktuellen »Customer Experience Excellence Studie 2024« von KPMG zeigen, dass die Zufriedenheit der Kunden und Kundinnen mit deutschen Unternehmen
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
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