
5 Tipps wie Sie die Kundenkommunikation verbessern
Für den Erfolg im Autohaus brauchen Sie Kunden. Professionelle und strategische Kundenkommunikation hilft Kfz-Betrieben bei der Neukundengewinnung und bei der langfristigen Kundenbindung.
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Kunden sind heute überall und zu jederzeit online. Das zeigt der aktuelle Bericht: Digital Experience Benchmark 2022. Dabei schneiden gerade die Webseiten
Messenger wie WhatsApp können Handels- und Servicebetrieben helfen, für Kunden besser erreichbar zu sein, dadurch Umsätze zu steigern und Mitarbeiter zu entlasten.
Immer mehr Autofahrer können sich vorstellen, ihr nächstes Auto komplett Online zu kaufen. Ein Schreckgespenst für den klassischen Autohandel. Eine Sorge, die
Selbst wenn die Kundenzufriedenheit hoch ist, sind Unternehmen nicht davor gefeit, dass ihre Kunden zum Wettbewerber wechseln. Wie stehen dann Kunden zu Unternehmen,
Neue digitale Technologien haben die Gewohnheiten der Kunden in den letzten Jahren geändert. Unsere Smartphones, Apps, KI, Digitalisierung und neue Features machen
Online-Bewertungen anderer Kunden zu Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen zählen für mehr als die Hälfte aller Konsumenten zur wichtigsten Entscheidungshilfe vor dem Kauf
Hauptquelle für Online-Leads in Autohäusern sind laut aktueller Umfrage mit deutlichem Abstand die verschiedenen Fahrzeugbörsen. Knapp 45 Prozent kommen von dort. Immerhin jeder zehnte
Autobutler, Repareo, Die Werksattkenner und natürlich Google – es gibt zahlreiche Bewertungsplattformen für Kfz-Werkstätten. Auf allen Portalen können Kunden ihre Werkstatt bewerten
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