
Ohne Autohäuser geht es nicht
McKinsey hat aktuell die Rolle der Autohändler in der Customer Journey (also der Kundenreise beim Sales und After-Sales untersucht. Das Ergebnis: Der
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
McKinsey hat aktuell die Rolle der Autohändler in der Customer Journey (also der Kundenreise beim Sales und After-Sales untersucht. Das Ergebnis: Der
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Marketing und Vertrieb im Autohaus. Es wird von Google als kostenloses Onlinetool für Unternehmen
Ein umfassendes Omnichannel-Management (OCM) wird immer wichtiger. Digitalisierung, Social Media, Big Data und andere innovative Technologien verändern nachhaltig die Art und Weise,
Laut einer Umfrage von McKinsey & Company hat sich die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle durch Konsumenten in nur wenigen Monaten so schnell entwickelt,
Die LDB Gruppe integriert mit ChatCX eine neue Chat-Funktion nahtlos in ihre Omnichannel-Plattform CXBox. Immer mehr Automobilbetriebe nutzen die Chat-Funktion auf ihrer
In unserem digitalen Zeitalter entdecken Kunden Autos anders als in der Vergangenheit – und sie informieren sich anders. Laut Absatzwirtschaft.de werden rund
Seit Jahren boomt der Onlinehandel und wächst im zweistelligen Bereich. Der stationäre Handel dagegen ist in den letzten 10 Jahren mit gerade
Viele von uns denken bei dem Begriff »Live-Chat« an den direkten Kundensupport bei großen Unternehmen, wie Telekom, O2 oder Amazon. Dabei ist
Rund 30 Jahre nach der Erfindung des Internets sind Hunderttausende mittelständischer und kleiner Einzelhändler immer noch nicht Online sichtbar. Jedes zweite der rund 320.000
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