Der Preis entscheidet. Das wollen deutsche Autokäufer für ein Auto ausgeben
Für die Mehrheit der Autofahrer in Deutschland ist einer Umfrage zufolge der Preis das entscheidende Kriterium beim Kauf eines Fahrzeugs. Bei der
Für die Mehrheit der Autofahrer in Deutschland ist einer Umfrage zufolge der Preis das entscheidende Kriterium beim Kauf eines Fahrzeugs. Bei der
Immer höhere Kundenerwartungen stellen auch Kfz-Betriebe vor große Herausforderungen. Digitalisierung, Elektromobilität, Konzentration, neue Wettbewerber, neue gesetzliche Vorschriften, demografischer Wandel und besonders der
Sicher haben Sie sich auch schon gefragt, wie die Zukunft des Autohandels aussehen wird. Oder wie Ihr Autohaus in einer digitalen Welt
Wie kann ein Autohaus seinen Kunden eine optimale telefonische Erreichbarkeit bieten – trotz Personalmangel und dabei gleichzeitig Kosten sparen? Die Lösung dafür
Das Potenzial der dialogorientierten KI ist Experten bereits seit mehreren Jahren bewusst, aber erst in den letzten Monaten sind die Möglichkeiten von
Die digitale Leadgenerierung wird für Autohäuser und Kfz-Betriebe von immer entscheidender Bedeutung. So sind Fahrzeugbörsen inzwischen Hauptquelle für Online-Leads in Autohäusern geworden.
Wir möchten uns bei allen, die an unserer Zufriedenheitsbefragung teilgenommen haben bedanken. Ihre Teilnahme an unserer Zufriedenheitsumfrage ist für uns von unschätzbarem
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Autohäusern stehen häufig vor der Herausforderung, sich zwischen der Fokussierung auf ihr Kerngeschäft und der Bewältigung
Gerüchte rund um das Apple Car gibt es seit 2014 reichlich. Viele Designer und Ingenieure beschäftigten sich mit der Idee, wie eine
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Die Räderwechselzeit steht vor der Tür! Laden Sie den Ratgeber jetzt herunter und erfahren Sie alles, um diese Zeit so optimal und profitabel wie möglich zu gestalten.