
Vom Post zum Kauf: Wie Social Media den Autohandel revolutioniert
Soziale Medien spielen eine immer größere Rolle bei der Beeinflussung von Kaufentscheidungen im Autohandel. Laut einer neuen Studie von Medallia beeinflussen soziale
Soziale Medien spielen eine immer größere Rolle bei der Beeinflussung von Kaufentscheidungen im Autohandel. Laut einer neuen Studie von Medallia beeinflussen soziale
Wenn man an die Bewertung 5-Sterne oder 4-Sterne denkt, dann erwartet man exzellente Leistungen. Doch beim Händlertest 2024 von auto motor und
In einer zunehmend digitalisierten Welt sind Cybersicherheit und Datenschutz nicht erst 2024 zu den entscheidenden Themen für Autohäuser und Kfz-Betriebe geworden. Die
Mit dem bevorstehenden »Great Wealth Transfer« – dem größten Vermögenstransfer der Geschichte – wird erwartet, dass Millennials und die Generation Z in
Zufriedene Kunden sind nicht nur ein großes Lob für Mitarbeiter und Unternehmen, sondern auch ein kraftvolles Marketinginstrument. Positive Google-Bewertungen wirken sich direkt
Ob Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media – jeder Konsument hat seine bevorzugte Methode, um den Kundenservice zu kontaktieren. So bieten laut
Obwohl bereits bei knapp 80 Prozent der großen Autohäuser Termine online gebucht werden können, greifen Kunden lieber zum Telefon, um Termine für
Es ist Anfang September und wir müssen über ein Thema sprechen, über das sich Autobesitzer meist erst zu spät Gedanken machen: der
Die Digitalisierung verändert viele Branchen grundlegend, und auch der Kfz-Sektor bleibt davon nicht unberührt. Besonders in der Art und Weise, wie Werkstätten
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten