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Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche

Mit Direktmarketing zu höheren Umsätzen im Business!
Aktuelles

Ohne Autohäuser geht es nicht

McKinsey hat aktuell die Rolle der Autohändler in der Customer Journey (also der Kundenreise beim Sales und After-Sales untersucht. Das Ergebnis: Der

Digitalisierung

Omnichannel-Management macht den Unterschied

Ein umfassendes Omnichannel-Management (OCM) wird immer wichtiger. Digitalisierung, Social Media, Big Data und andere innovative Technologien verändern nachhaltig die Art und Weise,

Live-Chat im Autohaus
Digitalisierung

Lohnt sich Live-Chat für Kfz-Betriebe?

Laut einer Umfrage von McKinsey & Company hat sich die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle durch Konsumenten in nur wenigen Monaten so schnell entwickelt,

Livechat mit der CXBox
Digitalisierung

Chatten kann jeder?

Viele von uns denken bei dem Begriff »Live-Chat« an den direkten Kundensupport bei großen Unternehmen, wie Telekom, O2 oder Amazon. Dabei ist