
Videoberatung ersetzt den Weg ins Autohaus
Die Kfz-Branche ist aktuell stark herausgefordert: Immer weniger Kunden kommen in Autohäuser und Showrooms oder möchten in diesen Zeiten ihre Fahrzeuge in
Magazin für Marketing, Digitalisierung, Kommunikation und Sales in der Automobilbranche
Die Kfz-Branche ist aktuell stark herausgefordert: Immer weniger Kunden kommen in Autohäuser und Showrooms oder möchten in diesen Zeiten ihre Fahrzeuge in
Lead-Management ist für alle Unternehmen wichtig, so natürlich auch für Kfz-Betriebe. Leads sind die Voraussetzung für neue Kunden, Verkäufe, Umsatz und Gewinn
Das Konjunkturpaket zur Eindämmung der durch Corona entstandenen, wirtschaftlichen Schäden ist am 3. Juni nach langen Diskussionen verabschiedet worden. Damit sich die
Die Autohäuser haben wieder geöffnet. Restaurant, Cafés, Einkaufszentren, Friseure Fitnessläden … Die Rückkehr in die Normalität hat langsam begonnen. Doch die Kunden
Nach Wochen voller schlechter Nachrichten und enormen Herausforderungen für den Autohandel, in denen wegen des Corona-Virus der Autoverkauf in den Showrooms komplett
Kennen Sie Joe Girard? Laut dem Guinness Buch der Rekorde ist Joe Girard der erfolgreichste Autoverkäufer aller Zeiten. In seiner 15-jährigen Karriere
Corona bremst den Autohandel weiter aus. Hersteller und Handel sind bereit für den Wiederanlauf, doch die Kunden sind es noch nicht. Die neuen Modelle glänzen
»Vielen Dank für Ihren Anruf. Momentan können wir Ihren Anruf leider nicht persönlich entgegennehmen oder Ihr Anruf erreicht uns außerhalb der Geschäftszeiten.«
Kennen Sie die letzte große Branche, die noch nicht einen großen Teil der Nachfrage Online bedient? Eine Branche die allein 2019 in