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Akzeptanz von generativer KI
Die generative KI hat in den letzten Monaten enorme Fortschritte erlebt und sich zu einem leistungsstarken Werkzeug für die gesamte Arbeitswelt entwickelt.
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Trotz zunehmender Nutzung vieler verschiedener digitaler Touchpoints erwerben die meisten Autokäufer am Ende ihrer Customer Journey ihr Fahrzeug überwiegend im Autohaus. Sieben
Sieben von zehn Kunden kaufen ihr Fahrzeug nach wie vor im Autohaus. Auch zur Beratung suchen 67 Prozent den Händler vor Ort
Künstliche Intelligenz (KI) werden sehr große Potenziale für die Verbesserung von Geschäftsprozessen, für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit und des Kundennutzens von Produkten
Die sechste Ausgabe unseres Kundenmagazin ist gerade veröffentlicht worden. In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um Künstliche Intelligenz (KI). Künstliche Intelligenz (KI)
Anrufe außerhalb der Öffnungszeiten oder wenn kein Mitarbeiter verfügbar ist: Nicht immer können Kunden sofort am Telefon bedient werden. Sprach-KI kann helfen
Fast die Hälfte der Fachkräftestellen in deutschen Betrieben blieb in der ersten Jahreshälfte 2022 offen. Das zeigt eine Studie der Arbeitsagentur. Die
Unsere gesamte Kommunikation läuft vermehrt über digitale Wege. Unser Smartphone macht es möglich jederzeit und überall auf die verschiedensten digitalen Kanäle zugreifen
ChatGPT ist nicht nur bei Schülern und Studenten ein beliebtes Tool geworden. Auch in vielen Betrieben wird die generative KI von Mitarbeitern
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Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.