Lesenswert – unser aktuelles LDB Magazin ist da

 
Die sechste Ausgabe unseres Kundenmagazin ist gerade veröffentlicht worden. In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um Künstliche Intelligenz (KI).
 
Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt in vielen Branchen immer mehr an Bedeutung. Fast jeder vierte Deutsche hat einer Umfrage des TÜV-Verbandes zufolge bereits ChatGPT genutzt – unter anderem für berufliche Zwecke.
 

Aber es gibt auch Stimmen, gegen den Einsatz von KI. Zwar glauben die meisten Entscheider, dass KI-Lösungen die Prozesse im Unternehmen verbessern und Mitarbeiter entlasten.  Fast jedes zweite Unternehmen gibt an, dass es an Know-how oder Fachkräfte fehle, um KI-Lösungen umzusetzen. Jedes vierte klagt aktuell über eine schleppende Digitalisierung im Unternehmen, ähnlich viele aber auch darüber, dass bestehende KI-Lösungen nicht marktreif seien.

In dieser Ausgabe unseres Kundenmagazin, möchten wir Sie daher über die Möglichkeiten, Vor- und Nachteilen von Künstlicher Intelligenz in Kfz-Betrieben informieren.

Jetzt gratis downloaden.

Das und vieles mehr in unsere aktuellen Ausgabe. Möchten Sie ein Exemplar kostenfrei zugesandt bekommen, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@ldb.de.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.