Whitepaper:

Omnichannel im Sales-Prozess

Der Automobilvertrieb der Zukunft ist Omnichannel

Mit einer gelungenen Omnichannel-Kommunikation erreichen Kfz-Betriebe ihre Kunden während der gesamten Customer Journey. So werden Online-User zu Autohauskunden. Erfahren Sie, wie eine gelungene Omnichannel-Strategie für den Automobilhandel einfach und kosteneffizient umgesetzt werden kann.

Auf 46 Seiten erhalten Sie praktische Tipps, hilfreiche Lösungen, Infos über die besten Tools und welche Kanäle und Touchpoints wichtig sind, für eine gelungene Omnichannel-Kommunikation im Automobilvertrieb.

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Inhalt

  • Fahrzeugkauf im Internet

  • Die beste Automobile Omnichannel-Lösung
  • Wichtige Touchpoints im Sales-Prozess

  • Digitale Sichtbarkeit von Autohäusern verbessern

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.