Automotive Forum – Road Show 2020

Automotiv-Forum-2020

Zum siebten Mal bereits ist die Kanzlei Voigt mit verschiedenen Partnern und aktuellen Themen auf Road Show durch Deutschland unterwegs.
Es geht vor allem um Prozessoptimierungen bei der Unfallschadenabwicklungen, Digitalisierungspotenzial im Kfz-Betrieb, Ersatzteilbeschaffung, Kommunikation, E-Mobilität und vieles mehr. Die Themen sind wie immer top aktuell und werden von automotiven Experten vorgetragen.

Unter dem diesjährigen Motto »Mehr Power im After-Sales« vermitteln Experten, wie Kfz-Betriebe mehr aus Ihren
Kundenkontakten machen und nachhaltige Beziehungen aufbauen können. Profitieren Sie vom Wissen der Profis und nutzen Sie die langjährige Expertise der LDB Gruppe – für Ihren Erfolg. Neben den inhaltlichen Mehrwerten schätzen die 1.500 Teilnehmer der letzten sieben Jahre die exklusive Struktur und den professionellen Ablauf der Automotive Foren.

Zum Start der Road Show am 3.
März in Rostock zeigt Christopher Fastenrath von der LDB Gruppe Interessierten, wie Umsatzsteigerung auch in diesen Zeiten im Autohaus möglich ist. Christopher Fastenrath, Leiter des Customer Care Centers, wird mit Ihnen den optimalen Einsatz einer systemischen Telefonzentrale besprechen – integriert in die Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens!

Registrieren Sie sich jetzt und reservieren sich so einen der begehrten Plätze. Wir freuen uns auf Sie! Die Veranstaltungsreihe ist kostenlos, die Plätze sind jedoch stark begrenzt.

Melden Sie sich jetzt unter https://www.automotive-forum.info/ an und erfahren Sie, was möglich ist! Anmeldeschluss ist jeweils 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Sie können gerne bis zu 3 Personen anmelden.

Jetzt anmelden für folgende Termine:

03. März 2020 Rostock – Radison
Blu Hotel

05. März 2020 Bremen -Weser-Stadion

10. März 2020 Köln – Neue Motorworld
(alter Flughafen)

12. März 2020 Bielefeld – Lenkwerk

17. März 2020 Berlin – Stadion An der Alten Försterei

19. März 2020 Magdeburg – MDCC-Arena

24. März 2020 Ingolstadt/Neuburg – Audi Driving Experience Kundencenter

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.