Anwenderbericht:

Wie Autohäuser mit dem Backoffice-Service der LDB
immer das richtige Personal haben

Wie die LDB Gruppe für ein markengebundenes Autohaus den Kundenservice optimiert

Durch die Zusammenarbeit mit der LDB Gruppe heben Autohäuser und KFZ-Betriebe die Kundenkommunikation und das Kundenmanagement auf ein ganz neues Level. Dabei nutzen Betriebe das Knowhow der geschulten Mitarbeiter der LDB Gruppe.

Erfahren Sie, wie ein markengebundenes Autohaus durch die Auslagerung von wiederkehrenden Aufgaben, Kapazitäten im Betrieb eingespart, die Kosten reduziert und die eigenen Fachkräfte Zeit für wichtigere Aufgaben erhalten.

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Inhalt

Anwenderbericht über die Möglichkeiten und Vorteile des digitalen Backoffice-Services für das Customer Experience Management im Autohaus.

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Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.