Case Study

Boxenstopp 2018

Ein Autohändler mit 10 Standorten nutze die LDB Telefonkampagnen für eine erfolgreiche Räderwechsel-Saison.

Das Hauptziel der Kampagne war, die Bestandskunden persönlich im Telefongespräch zu informieren und einen Termin für den Räderwechsel zu vereinbaren. Daneben sollte aktiv auf weitere Serviceleistungen hingewiesen und möglicher Bedarf geklärt werden. Zusätzlich sollte so der Adressbestand der Autohäuser aktualisiert werden.

Laden Sie sich jetzt die vollständige Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse der LDB Telefonkampagne zum Räderwechsel bei diesem Autohändler zu erfahren.

Jetzt Formular ausfüllen und Case Study herunterladen

Inhalt

Um die Bestandskunden eines erfolgreichen Autohändlers frühzeitig auf den Räderwechsel aufmerksam zu machen, Termine zu vereinbaren und gleichzeitig auf weitere Serviceleistungen hinzuweisen, wurde die LDB Gruppe mit einer speziellen Telefonkampagne beauftragt.

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.