Case Study:

Boxenstopp 2018

Ein Autohändler mit 10 Standorten nutze die LDB Telefonkampagnen für eine erfolgreiche Räderwechsel-Saison.

Das Hauptziel der Kampagne war, die Bestandskunden persönlich im Telefongespräch zu informieren und einen Termin für den Räderwechsel zu vereinbaren. Daneben sollte aktiv auf weitere Serviceleistungen hingewiesen und möglicher Bedarf geklärt werden. Zusätzlich sollte so der Adressbestand der Autohäuser aktualisiert werden. Laden Sie sich jetzt die vollständige Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse der LDB Telefonkampagne zum Räderwechsel bei diesem Autohändler zu erfahren.

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Inhalt

Um die Bestandskunden eines erfolgreichen Autohändlers frühzeitig auf den Räderwechsel aufmerksam zu machen, Termine zu vereinbaren und gleichzeitig auf weitere Serviceleistungen hinzuweisen, wurde die LDB Gruppe mit einer speziellen Telefonkampagne beauftragt.