Case Study:

Mehr Sterne – Mehr Umsatz

Ein Markenhändler nutzt den LDB ImageBuilder, um seine positiven Google-Bewertungen und Verkaufszahlen zu steigern.

Der erfolgreiche Markenhändler befragte bereits aktiv seine Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit dem Autohaus und seinen Dienstleistungen. Die durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Autohaus lag bei 93 Prozent. Dieses gute Ergebnis spiegelte sich jedoch nicht in den Google-Bewertungen wieder. Monatlich gaben nur 3-5 Kunden eine Bewertung auf Google ab. Zusätzlich zur Onlinebefragung nach der Zufriedenheit wollte das Autohaus daher seine zufriedenen Kunden zu einer Google-Bewertung animieren. Laden Sie sich jetzt die vollständige Case Study herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse des LDB ImageBuilders bei diesem Autohändler zu erfahren.

Jetzt Formular ausfüllen und Case Study herunterladen

Inhalt

Das untersuchte Autohaus hatte bereits eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit der Integration des LDB ImageBuilder sollte sich diese hohe Zufriedenheit auch bei den Google-Bewertungen wiederspiegeln. Dabei sollte die Bewertung den Kunden so einfach wie möglich gemacht werden. Gleichzeitig sollten negative Bewertungen vermieden und das Ranking verbessert werden.