Webinar:

3 Tipps zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit im Autohaus

Wie Sie die telefonische Erreichbarkeit im Autohaus optimieren.

Anrufe gehen im Autohaus nicht wie am Fließband nacheinander ein und können auch nicht geplant werden. Wenn das Anrufvolumen im Autohaus zu bestimmten Zeiten steigt, geraten Kundenberater und Servicelevel unter Druck. Kunden erreichen keinen Ansprechpartner, landen in der Warteschleife oder auf dem Anrufbeantworter. 

In unserem Webinar erfahren Sie, wie Autohäuser ihre telefonische Erreichbarkeit mit 3 Tipps verbessern können.

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Anrufumleitung optimieren

  • Technische Voraussetzungen

  • Relevanz eines hohen Servicelevels

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.