Webinar

3 Tipps zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit im Autohaus

Wie Sie die telefonische Erreichbarkeit im Autohaus optimieren.

Anrufe gehen im Autohaus nicht wie am Fließband nacheinander ein und können auch nicht geplant werden. Wenn das Anrufvolumen im Autohaus zu bestimmten Zeiten steigt, geraten Kundenberater und Servicelevel unter Druck. Kunden erreichen keinen Ansprechpartner, landen in der Warteschleife oder auf dem Anrufbeantworter. 

In unserem Webinar erfahren Sie, wie Autohäuser ihre telefonische Erreichbarkeit mit 3 Tipps verbessern können.

Füllen Sie jetzt das Formular aus, um sich unser Webinar kostenfrei anzusehen.

Inhalt

  • Anrufumleitung optimieren

  • Technische Voraussetzungen

  • Relevanz eines hohen Servicelevels

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.