Wie Sie alle Chancen am Telefon nutzen.
Telefonieren kann doch jeder! Die Meinung ist weit verbreitet, aber falsch. Jeder Kunde tickt anders und das erfordert besonderes Fingerspitzengefühl bei der Bearbeitung der unterschiedlichen Kundenanliegen. Wenn ein Interessent ein Autohaus anruft, möchte er genau in diesem Moment sein Anliegen loswerden und mit einem freundlichen, kompetenten Mitarbeiter sprechen.
Erfahren Sie dazu in unserem Webinar 5 hilfreiche Tipps, wie Sie und ihre Mitarbeiter noch erfolgreicher am Telefon verkaufen können.
Inhalt
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
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Wie nutzen Autohäuser KI wirklich im Alltag?
Was funktioniert – und was ist nur heiße Luft?
Wie profitieren Kunden, Teams und Prozesse konkret?
Antworten liefert unser neuer Ratgeber.