Wie Autohäuser Anrufe in mehr Umsätze verwandeln.
Noch immer greift die Mehrheit der Interessenten im Kontakt mit Autohäusern am liebsten zum Telefon. Doch Autohäuser und Werkstätten tun sich mit der telefonischen Erreichbarkeit oft schwer. Dabei ist die telefonische Erreichbarkeit nicht nur Teil eines guten Kundenservices, sondern sorgt bei der richtigen Umsetzung auch für mehr Umsätze im Autohaus.
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Autohäuser eine hohe telefonische Erreichbarkeit herstellen und somit das Umsatzpotenzial, das mit Ihren Anrufern verbunden ist, maximal ausschöpfen können.
Inhalt
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.