Imagebroschüre

Mit der LDB Gruppe fit für die Zukunft

Modulare Lösungen für jedes Autohaus

Welche Kanäle und Touchpoints werden in Zukunft für Autohandel und ihre Kunden wichtig sein? Wie wollen Kunden in Zukunft mit Kfz-Betrieben interagieren und kommunizieren?

Mit der CXBox hat die LDB Gruppe eine Lösung – exklusiv für die Bedürfnisse des Autohandels entwickelt – die Betrieben eine zentrale Plattform für die gesamte Kundenkommunikation und die Leadgenerierung bietet. So sind Autohäuser heute schon fit für die Zukunft.

Jetzt Formular ausfüllen und Broschüre herunterladen

Inhalt

  • LDB Gruppe – Digitaler Pionier
  • CXBox – Omnichannel- und Leadmanagment-Plattform
  • Kontaktcenter für Autohäuser

  • Integration von bestehenden Insellösungen in eine Omnichannel-Lösung

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.