Imagebroschüre

Mit der LDB Gruppe fit für die Zukunft

Modulare Lösungen für jedes Autohaus

Welche Kanäle und Touchpoints werden in Zukunft für Autohandel und ihre Kunden wichtig sein? Wie wollen Kunden in Zukunft mit Kfz-Betrieben interagieren und kommunizieren?

Mit der CXBox hat die LDB Gruppe eine Lösung – exklusiv für die Bedürfnisse des Autohandels entwickelt – die Betrieben eine zentrale Plattform für die gesamte Kundenkommunikation und die Leadgenerierung bietet. So sind Autohäuser heute schon fit für die Zukunft.

Jetzt Formular ausfüllen und Broschüre herunterladen

Inhalt

  • LDB Gruppe – Digitaler Pionier
  • CXBox – Omnichannel- und Leadmanagment-Plattform
  • Kontaktcenter für Autohäuser

  • Integration von bestehenden Insellösungen in eine Omnichannel-Lösung

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.