LDB Magazin:

Die Macht der Kommunikation

Kundenkommunikation im Autohaus

In Zeiten zunehmender Nutzung des Internets, speziell auch für die Kommunikation, haben Autohändler eine neue Situation zu bewältigen. Wir alle nutzen mehr Medien und Kanäle als noch vor 5 oder 10 Jahren. Den Autohäusern macht das zu schaffen, denn für sie ist es oftmals schwierig, zu erkennen, welche (digitalen) Maßnahmen Sinn machen. Welche Auswirkungen hat die digitale Entwicklung für das Autohaus der Zukunft? Was bedeutet das für den Autohandel? Welche Chancen bieten sich dem Autohandel mit den neuen Kommunikationskanälen? 

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Inhalt

  • Kundenkommunikation 4.0

  • Wie wichtig ist Kundenfeedback

  • Leadmanagment im digitalen Zeitalter
  • Ist das Telefon noch zeitgemäß?

  • Interview: Jan Löffler & Karsten Noss

  • Call Center Lösungen

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.