Kundenkommunikation im Autohaus
In Zeiten zunehmender Nutzung des Internets, speziell auch für die Kommunikation, haben Autohändler eine neue Situation zu bewältigen. Wir alle nutzen mehr Medien und Kanäle als noch vor 5 oder 10 Jahren. Den Autohäusern macht das zu schaffen, denn für sie ist es oftmals schwierig, zu erkennen, welche (digitalen) Maßnahmen Sinn machen. Welche Auswirkungen hat die digitale Entwicklung für das Autohaus der Zukunft? Was bedeutet das für den Autohandel? Welche Chancen bieten sich dem Autohandel mit den neuen Kommunikationskanälen?
Lesen Sie dazu unser LDB Magazin.
Inhalt
Kommunikation, die mitdenkt. Prozesse, die laufen. KI, die wirkt. LDB Gruppe – Marktführer für digitale Kundenprozesse im Autohaus.
© 2025 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Wie nutzen Autohäuser KI wirklich im Alltag?
Was funktioniert – und was ist nur heiße Luft?
Wie profitieren Kunden, Teams und Prozesse konkret?
Antworten liefert unser neuer Ratgeber.