Praxis-Tipps

Online-Terminbuchung im Autohaus und Kfz-Werkstatt

Digitale Terminierungstools liegen im Trend. So profitieren Betriebe davon.

Mehr als 75 Prozent der Autohauskunden wünschen sich ein einfaches und leicht zugängliches Online-Terminvereinbarungstool. Die Nachfrage ist also da und die Vorteile für Kunden und Betriebe liegen auf der Hand. Trotzdem werden knapp 80 Prozent der Werkstatttermine weiterhin über das Telefon vereinbart. Wir zeigen Ihnen, wie Sie jetzt Kunden zur Online-Terminvereinbarung motivieren können und worauf Sie achten sollten.

Jetzt Formular ausfüllen und Report herunterladen

Inhalt

  • So wichtig sind Onlinebuchungen

  • Wie Betriebe von digitalen Tools profitieren

  • Die wichtigsten Vorteile

  • Praktische Tipps für Online-Terminbuchungen

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.