Digitale Terminierungstools liegen im Trend. So profitieren Betriebe davon.
Mehr als 75 Prozent der Autohauskunden wünschen sich ein einfaches und leicht zugängliches Online-Terminvereinbarungstool. Die Nachfrage ist also da und die Vorteile für Kunden und Betriebe liegen auf der Hand. Trotzdem werden knapp 80 Prozent der Werkstatttermine weiterhin über das Telefon vereinbart. Wir zeigen Ihnen, wie Sie jetzt Kunden zur Online-Terminvereinbarung motivieren können und worauf Sie achten sollten.
Inhalt
So wichtig sind Onlinebuchungen
Wie Betriebe von digitalen Tools profitieren
Die wichtigsten Vorteile
Praktische Tipps für Online-Terminbuchungen
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.