RATGEBER

So kommunizieren Sie richtig mit Ihren Kunden über die aktuellen Lieferengpässe

Wie Händler die aktuellen Lieferengpässe kommunizieren sollten

Wie reagieren Sie richtig, wenn die Hersteller Aufträge stornieren oder der Liefertermin verschoben wird und Sie Ihren Kunden keine neuen Fahrzeuge mehr anbieten können?

Wie erklären Sie das Ihren Kunden ohne Einbußen und ohne das die Kundenzufriedenheit sinkt?

Wir haben für Sie aktuell ein paar hilfreiche Tipps für die richtige Kundenkommunikation zusammengestellt.

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Inhalt

  • 4 Tipps für die Kunden-Kommunikation
  • Was wir für Sie tun können

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.