So können Kfz-Betriebe WhatsApp DSGVO-konform in ihren Kommunikationsmix einbinden
WhatsApp ist der beliebteste Messenger in unserem Privatleben. Daher überrascht es nicht, dass immer mehr Kunden auch mit Kfz-Betrieben über WhatsApp kommunizieren möchten. Spätestens seit WhatsApp seine Businessversion veröffentlich hat, nutzen viele Betriebe den Kanal für die Kommunikation. Das kann die Kundenkommunikation bei Werbung, Vertrieb und Service erheblich verbessern, birgt allerdings auch Risiken.
Erfahren Sie in unserem Ratgeber, worauf Sie bei der Integration von WhatsApp in Ihren Kommunikationsmix achten sollten und welche Vorteile WhatsApp für Kfz-Betriebe bietet.
Inhalt
WhatsApp und Datenschutz – worauf Betriebe achten müssen
Schritt für Schritt zum eigenen WhatsApp Business Account
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Die Räderwechselzeit steht vor der Tür! Laden Sie den Ratgeber jetzt herunter und erfahren Sie alles, um diese Zeit so optimal und profitabel wie möglich zu gestalten.