REPORT

Digitales Marketing im Sales und After-Sales

Digitales Marketing wird für Kfz-Betriebe immer wichtiger für die Leadgenerierung

Wir betrachten die digitalen Vertriebskanäle näher und zeigen, welche Möglichkeiten Kfz-Betriebe bei der digitalen Leadgenerierung haben.

Das Autohaus Marketing hat sich deutlich hin zum Onlinemarketing verlagert. Social Media, Google AdWords & Co. bringen Reichweite und erlauben eine ausgezeichnete Kommunikation mit der potenziellen Zielgruppe.

Jetzt Formular ausfüllen und Ratgeber herunterladen

Inhalt

  • Wie Autohäuser mehr Online-Leads erzielen

  • Digitale Gewohnheiten der Kunden nutzen

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.