REPORT

Digitales Marketing im Sales und After-Sales

Digitales Marketing wird für Kfz-Betriebe immer wichtiger für die Leadgenerierung

Wir betrachten die digitalen Vertriebskanäle näher und zeigen, welche Möglichkeiten Kfz-Betriebe bei der digitalen Leadgenerierung haben.

Das Autohaus Marketing hat sich deutlich hin zum Onlinemarketing verlagert. Social Media, Google AdWords & Co. bringen Reichweite und erlauben eine ausgezeichnete Kommunikation mit der potenziellen Zielgruppe.

Jetzt Formular ausfüllen und Ratgeber herunterladen

Inhalt

  • Wie Autohäuser mehr Online-Leads erzielen

  • Digitale Gewohnheiten der Kunden nutzen

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.