REPORT

Digitales Marketing im Sales und After-Sales

Digitales Marketing wird für Kfz-Betriebe immer wichtiger für die Leadgenerierung

Wir betrachten die digitalen Vertriebskanäle näher und zeigen, welche Möglichkeiten Kfz-Betriebe bei der digitalen Leadgenerierung haben.

Das Autohaus Marketing hat sich deutlich hin zum Onlinemarketing verlagert. Social Media, Google AdWords & Co. bringen Reichweite und erlauben eine ausgezeichnete Kommunikation mit der potenziellen Zielgruppe.

Jetzt Formular ausfüllen und Ratgeber herunterladen

Inhalt

  • Wie Autohäuser mehr Online-Leads erzielen

  • Digitale Gewohnheiten der Kunden nutzen

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.