Report:

LDB CallManager - Ihre Telefonzentrale

Make or buy – Telefonzentrale im Autohaus

Eine gute Kommunikation mit Kunden und Interessenten ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Verkaufserfolg im Autohaus. Kunden erwarten eine schnelle und professionelle Bearbeitung ihrer Anliegen. Eine gute telefonische Erreichbarkeit ist daher unerlässlich für einen optimalen Kundendienst. Doch wie kann die ständige telefonische Erreichbarkeit im Autohaus umgesetzt werden? Unternehmen haben die Wahl zwischen eigenem Personal und einem externen Service, der eingehende Anrufe entgegennimmt. Welches System hat Vorteile? Wo liegen die Nachteile? Was ist die optimale Lösung für Autohäuser? Lesen Sie dazu unseren Report zum Thema „Telefonzentrale im Autohaus“.

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Inhalt

  • Das Telefon – wichtigste Anlaufstelle im Autohaus

  • Umsatzpotential Telefon im Autohaus

  • Erreichbarkeit im Autohaus – Wunsch und Realität
  • Outsourcing oder mehr Personal? Interne oder Externe Lösung?

  • Erreichbar macht erfolgreich. Kosten-Nutzen-Analyse

  • Synergien nutzen. Die beste Lösung für Autohäuser und Werkstätten