Trend Report

Kundenkommunikation im Autohaus 2022

Kommunikationstrends 2022 –
Kundenkommunikation im Wandel

Mobiles Messaging hat die private Kommunikation revolutioniert. Ist das auch ein Trend für die Kundenkommunikation 2022?

Verlagert sich die Kundenkommunikation von klassischen Kanälen entgültig auf neue digitale Kanäle oder hat das Telefon weiterhin seinen festen Platz im Kommunikationsmix?

Die Pandemie hat verändert, wie Kfz-Betriebe digitale Tools und Kanäle einsetzen und wie Mitarbeiter und Kunden sie nutzen. Doch was bedeuten diese Veränderungen für die Kundenkommunikation in der Zukunft?

Wir zeigen Ihnen, welche Kommunikationskanäle und Touchpoints in Zukunft für Autohäuser relevant werden und was Ihre Kunden 2022 erwarten.

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Inhalt

  • Tipps für die richtige Wahl der Kanäle

  • Die wichtigsten Kanäle für Autohauskunden

     
  • Wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren wollen

  • Zahlen, Daten, Fakten

     

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.