Whitepaper:

Digitale Kommunikation im Autohaus

Kommunizieren Sie auf allen Kanälen mit Ihren Kunden.

Die Digitalisierung und das Internet spielen beim Autokauf mittlerweile eine zentrale Rolle. Trotzdem vernachlässigen viele Autohändler noch immer die Chancen, die ihnen die digitalen Kommunikationskanäle bieten. Autohäuser, die sich jetzt richtig positionieren, können sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. 

Mit unserem Whitepaper „Digitale Kommunikation im Autohaus“ erfahren Sie, wie Sie auch in Ihrem Autohaus die digitalen Möglichkeiten nutzen können.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Vorteile der digitalen Kommunikations-kanäle

  • Omnichannel versus Multichannel
  • Mehr Kommunikation, weniger Aufwand

  • Digitale Kanäle erfolgreich nutzen

Trendbefragung 2024 | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie Autokäufer mit dem Autohaus kommunizieren wollen

Unsere aktuelle Trendbefragung zeigt, dass digitale Kommunikationskanäle im Autokaufprozess weiter an Bedeutung gewinnen, während das Telefon weiterhin eine zentrale Rolle spielt. Laden Sie sich jetzt die komplette Trendbefragung mit allen Ergebnissen kostenlos herunter.