Whitepaper:

Digitale Kommunikation im Autohaus

Kommunizieren Sie auf allen Kanälen mit Ihren Kunden.

Die Digitalisierung und das Internet spielen beim Autokauf mittlerweile eine zentrale Rolle. Trotzdem vernachlässigen viele Autohändler noch immer die Chancen, die ihnen die digitalen Kommunikationskanäle bieten. Autohäuser, die sich jetzt richtig positionieren, können sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. 

Mit unserem Whitepaper „Digitale Kommunikation im Autohaus“ erfahren Sie, wie Sie auch in Ihrem Autohaus die digitalen Möglichkeiten nutzen können.

Jetzt Formular ausfüllen und Whitepaper herunterladen

Inhalt

  • Vorteile der digitalen Kommunikations-kanäle

  • Omnichannel versus Multichannel
  • Mehr Kommunikation, weniger Aufwand

  • Digitale Kanäle erfolgreich nutzen

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.