Whitepaper:

Omnichannel-Kommunikation im Autohaus

Präsent auf allen Kanälen. Das Beste aus Online und Offline nutzen.

Digitalisierung in der Kundenkommunikation, Omnichannel-Kommunikation, Technologie-Wechsel, Fachkräftemangel, digital affine Kunden: Die Digitalisierung hat längst auch die Automobilbranche erreicht. Trotzdem bleibt im Autohandel das Telefon weiterhin ein wichtiges Mittel, um neue Kunden zu gewinnen und Abschlüsse zu erzielen. Doch wie können Kfz-Betriebe eine 100-prozentige Erreichbarkeit gewährleisten, ohne mehr Personal für die bestehende Telefonzentrale zu suchen? Welche digitalen Kanäle sind für Kunden geeignet? Lesen Sie dazu unser Whitepaper zum Thema „Omnichannel-Kommunikation im Autohaus“.

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Inhalt

  • Brauchen Sie morgen noch eine Telefonzentrale im Autohaus?

  • Herausforderungen an die eigene Telefonzentrale
  • Omnichannel-Erlebnisse für Ihre Kunden

  • Interview: Jan Löffler, CEO LDB Gruppe