Fußball baut Brücken, die das Miteinander fördern

Auch außerhalb der Fußball-Europameisterschaft geht es um Fußball und Integration. Victoria Templin – von der LDB unterstützter Fußballverein – gehört zu den Hauptpreisträgern des diesjährigen »Integrations- und Vielfaltpreis für Toleranz und Miteinander im Fußball« der vom Fußballlandesverband Brandenburg und der AOK Nord vergeben wird. Mit dem Preis werden herausragende Aktivitäten in der Integration von Menschen mit Behinderung, mit Migrationshintergrund, sozial schwachen Familien sowie Homosexuellen gewürdigt.

Wir in der LDB Gruppe freuen uns, einen kleinen Teil mit unserer Unterstützung zum Flüchtlings-Fußball-Projekt »Heimvorteil« beigetragen zu haben. Inzwischen kommen bis zu 30 Flüchtlinge jeden Freitag zum Training und sechs Spieler haben es bereits in die Herrenmannschaften geschafft. Der Preis wird am 11. Juli 2016 in Cottbus verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!

https://youtu.be/7KZvp5w03qU

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

Erreichbarkeit als Umsatzfaktor

Der teuerste Anruf ist der,
den niemand annimmt.

Der Ratgeber zeigt, warum verpasste Anrufe, lange Reaktionszeiten und unklare Prozesse im Service und Verkauf teuer werden können.
Jetzt kostenfrei als E-Paper.