Unser bewährter Outbound-Telefonservice vereinfacht den Vertrieb, indem wir direkt Service- und Verkaufstermine mit Ihren Kunden vereinbaren. Wir entlasten Ihre Mitarbeiter von der anstrengenden Leadgenerierung und erzeugen so mehr Umsatz.
Trotz einer Vielzahl von neuen digitalen Medien bleibt das Telefon eines der wichtigsten Marketinginstrumente für Autohäuser und Werkstätten. Das persönliche Gespräch mit Kunden ist für Kfz-Betriebe weiterhin der wichtigste Kommunikationskanal.
Durch eine aktive, telefonische Ansprache von Interessenten und Kunden steigern wir gemeinsam den Erfolg und Umsatz in Ihrem Unternehmen. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, konzentrieren Sie sich weiterhin auf den aktiven Vertrieb und geben Sie die mühsame Aufgabe der Leadgenerierung an uns.
Zahlreiche Kunden aus der Automobilbranche nutzen bereits das ausgezeichnete Outbound-Team der LDB für umsatzstarke Direktmarketingaktionen und Saleskampagnen.
Wir akquirieren für Kfz-Betriebe neue Kunden. Wir kontaktieren für Kfz-Betriebe potenzielle Neukunden, stellen Ihren Betrieb und Ihre Dienstleistungen vor und erfragen die Bedürfnisse der potenziellen Neukunden.
Wir bergen Ihre Datenschätze und machen aus inaktiven Kundendateien echte Leads. Gleichzeitig aktualisieren und qualifizieren wir Ihre Kundendaten und sorgen so für eine bessere Kundenbindung und bessere After-Sales Chancen.
Wir unterstützen Autohäuser und Kfz-Werkstätten mit dem Ziel, durch entsprechende Maßnahmen die Vertriebseffizienz spürbar zu erhöhen, Kosten für die Akquise zu reduzieren und Mitarbeiter zu entlasten.
Sie haben einen wertvollen Schatz in Ihrem Unternehmen: Ihre Kundendatenbank! Kundendaten gelten inzwischen als das Gold der digitalen Welt. Diesem Schatz nachzuspüren, ihn ans Licht zu bringen und in Umsatz zu verwandeln, hat sich die LDB Gruppe verschrieben. Wir spüren Karteileichen auf und heben Ihre verborgenen Kundendatenschätze.
Ihre Kunden kommen nicht mehr so häufig ins Autohaus, wie vor wenigen Jahren? Wir bringen Ihre Kunden wieder in Ihren Showroom. Mit unseren »Lange nicht gesehen«-Kampagnen bringen wir Ihren Betrieb bei Ihren Kunden wieder in Erinnerung und machen Sie wieder zu Autohaus-Besuchern.
Wir beraten unsere Kunden individuell zu Potenzialen und möglichen Outbound-Kampagnen. Im ersten Schritt sichten wir die vorhandenen Daten und Adressen im Betrieb. Zusätzlich bieten wir an, Ihre Daten um neue potenzielle Kunden zu erweitern. Auf Wunsch arbeiten wir dabei direkt in Ihren internen Systemen.
Das Datenmanagement der LDB Gruppe qualifiziert die gelieferten Kundendaten. Anschließend wird die telefonische Lead-Akquise mit unseren Kunden gemeinsam optimiert. Die Vorteile für Sie: Exaktes Targeting und hundertprozentige Messbarkeit bei Minimierung der Kosten.
Lassen Sie sich von einem unserer Experten unverbindlich beraten und erfahren Sie alles über die Einsatzmöglichkeiten unserer Telefon Kampagnen für Autohäuser und Kfz-Betriebe.
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