Fast 25.000 Euro: So viel Umsatzpotenzial lauert laut durchschnittlich hinter 100 Kunden, die in Ihrem Autohaus oder Ihrer Werkstatt anrufen. Doch noch immer nehmen Autohäuser ca. ein Drittel der Kundenanrufe nicht an. Das bedeutet Umsatzpotenzial, das Autohäuser und Werkstätten nicht realisieren – das sich aber leicht in Geschäft umwandeln lässt.
Am 12. Februar 2019 ab 10:00 Uhr verraten Ihnen LDB Geschäftsführer Karsten Noss und Standortleiterin Doris Gietl gern, wie Sie durch den optimalen Einsatz einer systemischen Telefonzentrale im Autohaus und Werkstätten dieses Umsatzpotential ausschöpfen können.
Mit einem Klick auf den Button können Sie sich kostenlos für unser erstes Live-Webinar anmelden. Interessante Einblicke wünscht Ihnen die LDB Gruppe und das Team von Kfz-Betrieb.