Gesunde Mitarbeiter – starkes Unternehmen!

Gesunde Mitarbeiter – starkes Unternehmen!

Gesunde Mitarbeiter – starkes Unternehmen. Wir laden unsere Mitarbeiter zum 2. Gesundheitstag – in Zusammenarbeit mit der AOK – in unserem Standort in Deggendorf ein.

Unsere Arbeitswelt ist mehr und mehr durch Beschleunigung, Verdichtung und Komplexität gekennzeichnet. Als moderne Menschen kennen wir diese Impulse, dass wir noch eben mal schnell was tun müssten: schnell noch eine E-Mail schreiben, mal schnell noch ein Anruf tätigen oder mal schnell noch die Notiz vor der Mittagspause machen.

Viele MitarbeiterInnen sehen das als Ansporn und Herausforderung, andere als Belastung oder Überforderung. Um auch in Zukunft erfolgreich als Unternehmen bestehen zu können, wollen wir gesunde, leistungsfähige und zufriedene Mitarbeiter. Daher möchten wir unsere MitarbeiterInnen unterstützen, ihre Gesundheit zu erhalten und zu fördern.

Am 18. September findet unser 2. Gesundheitstag – in Zusammenarbeit mit der AOK – in unserem Standort in Deggendorf statt.

Mitmachen und Ausprobieren sind ausdrücklich erlaubt!

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.