Pressemitteilung: So bleiben Sie im Dialog mit E-Auto-Kunden

Pressemitteilung: Core Web Vitals: So bleiben Sie im Dialog mit E-Auto-Kunden

E-Auto-Boom Weniger Werkstatt und Servicetermine bei
Elektrofahrzeugen das bedeutet für Autohäuser und Werkstätten auch
weniger Anlässe für Kundendialog

Elektromobilität nimmt gewaltig an Fahrt auf: Im September dieses Jahres wurden in Deutschland im Vergleich zum Vorjahreszeitraum fast 60 Prozent mehr reine EAutos neu zugelassen.
 
Doch gerade bei E-Autos gibt nach dem Kauf viele offene Fragen, beispielsweise in Bezug auf die Lebensdauer oder die nachhaltige Herstellung der Batterie. »Ein Kfz-Betrieb sollte deshalb proaktiv zum Thema E-Mobilität an die Kunden herantreten und sich als Informationsquelle Nummer eins positionieren«, empfiehlt Karsten Noss, CEO der LDB Gruppe.
Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.