Pressemitteilung: So bleiben Sie im Dialog mit E-Auto-Kunden

Pressemitteilung: Core Web Vitals: So bleiben Sie im Dialog mit E-Auto-Kunden

E-Auto-Boom Weniger Werkstatt und Servicetermine bei
Elektrofahrzeugen das bedeutet für Autohäuser und Werkstätten auch
weniger Anlässe für Kundendialog

Elektromobilität nimmt gewaltig an Fahrt auf: Im September dieses Jahres wurden in Deutschland im Vergleich zum Vorjahreszeitraum fast 60 Prozent mehr reine EAutos neu zugelassen.
 
Doch gerade bei E-Autos gibt nach dem Kauf viele offene Fragen, beispielsweise in Bezug auf die Lebensdauer oder die nachhaltige Herstellung der Batterie. »Ein Kfz-Betrieb sollte deshalb proaktiv zum Thema E-Mobilität an die Kunden herantreten und sich als Informationsquelle Nummer eins positionieren«, empfiehlt Karsten Noss, CEO der LDB Gruppe.
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.