Künstliche Intelligenz ist unbestreitbar dabei, sämtliche Lebensbereiche, sowie viele Arbeitsbereichen zu verändern. Die fortschreitende Entwicklung der künstlichen Intelligenz wird so auch einen tiefgreifenden Einfluss auf verschiedene Bereiche und Prozesse in Kfz-Betrieben ausüben.
Die LDB Gruppe, führender deutscher Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, hat die Veröffentlichung eines neuen Ratgebers bekannt gegeben. Der innovative Ratgeber richtet sich an Kfz-Betriebe und konzentriert sich auf den Einsatz und die effektive Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Betrieben.
Der neue Ratgeber der LDB Gruppe zielt darauf ab, Kfz-Betrieben detaillierte Informationen darüber zu vermitteln, wie künstliche Intelligenz den Kundenservice und die Kundenkommunikation verändert und wie sie diese Technologien erfolgreich in ihre Betriebsabläufe integrieren können.