Startschuss für KI: Der CXBot Carla der LDB Gruppe vor Markteinführung

cxbot-carla

LDB Gruppe revolutioniert telefonische Erreichbarkeit in Kfz-Betrieben mit wegweisendem VoiceBot CXBot Carla.

Die LDB Gruppe, führender deutscher Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, gibt mit Stolz die Markteinführung ihres neuesten Produkts bekannt: Den VoiceBot CXBot Carla, eine maßgeschneiderte KI-Lösung, die speziell für den Einsatz in Kfz-Betrieben entwickelt wurde. Der CXBot Carla verspricht, die Art und Weise, wie Kunden und Betriebe miteinander kommunizieren, zu revolutionieren und die telefonische Erreichbarkeit in der Automobilbranche auf ein neues Niveau zu heben.
 
Der CXBot Carla, speziell für die Anforderungen der Kfz-Branche entwickelt, bietet nicht nur eine effektive Lösung für eine verbesserte telefonische Erreichbarkeit, sondern optimiert auch die Kundenbeziehungen und steigert die allgemeine Kundenzufriedenheit. Indem die KI der LDB Gruppe Routineanfragen effizient bearbeitet und grundlegende Informationen bereitstellt, ermöglicht er den Mitarbeitern in Kfz-Betrieben, sich auf komplexere Aufgaben zu konzentrieren und den Kunden einen schnellen und optimalen Service zu bieten.
 
Doris Gietl, Head of Business Development bei der LDB Gruppe, ist überzeugt: »Der CXBot Carla wird in Zukunft einen bedeutsamen Mehrwert sowohl für die Kfz-Betriebe als auch für die Kunden schafft. Die Integration von Künstlicher Intelligenz in die Kundenkommunikation wird nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch die Qualität des Kundenservice verbessern und somit die Wettbewerbsfähigkeit der Kfz-Betriebe stärken.«
Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.