Einladung zum LIVE-Webinar im Mai

Messenger wie WhatsApp können Handels- und Servicebetrieben helfen, für Kunden besser erreichbar zu sein, dadurch Umsätze zu steigern und Mitarbeiter zu entlasten.

In unserem kostenfreien Webinar erfahren Sie, wie Sie WhatsApp erfolgreich einsetzen. Anhand von Praxisbeispielen erläutern unsere Experten, wie WhatsApp erfolgreich in der Kundenkommunikation eingesetzt wird, Betriebe durchschnittlich 60 Prozent weniger Telefonanrufe erhalten und den Druck auf den Kundenservice dadurch deutlich verringern können. In einer Live-Demonstration veranschaulichen wir Ihnen, wie sich WhatsApp in die Kommunikationsprozesse in einem Kfz-Betrieb einbinden lässt.

In unserem Webinar am 31. Mai 2022 um 14.00 Uhr erfahren Sie weiter:

  • warum Kunden die Kommunikation über Textmessenger wie WhatsApp bevorzugen,
  • warum WhatsApp ein wichtiger Teil Ihrer Omnichannel-Kommunikation sein muss und
  • wie Sie WhatsApp DSGVO-konform einsetzen können.

Freuen Sie sich auf knapp 60 Minuten informative und spannende Ein- und Ausblicke in unserem nächsten Webinar in Kooperation mit Kfz-Betrieb.

Jetzt anmelden und live dabei sein. Oder später die Aufzeichnung von uns bekommen.

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