Pressemitteilung: Christian Heßler verstärkt die LDB Gruppe

Die LDB Gruppe fokussiert künftig noch stärker auf die Beratung von Autohäusern – und holt sich mit Christoph Heßler einen profilierten Omnichannel- und Service- Experten an Bord.

Profilierter Zuwachs für die Beratung von Autohäusern: Christoph Heßler verstärkt das Expertenteam der LDB Gruppe. Der 52-jährige Trainer und Berater wird bei LDB als Prozess und Omnichannel Consultant im Bereich Vertrieb unter anderem Coachings zu den Systemen und Programmen durchführen, vor allem mit Blick auf den Service des Autohauses. Daneben wird er Abläufe und Servicekernprozesse im After Sales-Bereich trainieren.

»Wir freuen uns, mit Christoph Heßler einen angesehenen Branchenexperten in unserem Team zu begrüßen«, sagt Karsten Noss, CEO der LDB Gruppe.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.