CXBox Nutzer sind weiter sehr zufrieden

CXBox Nutzer sind sehr zufrieden

Wir möchten uns bei allen, die an unserer Zufriedenheitsbefragung teilgenommen haben bedanken. Ihre Teilnahme an unserer Zufriedenheitsumfrage ist für uns von unschätzbarem Wert. Ihre Meinungen und Erfahrungen helfen uns dabei, die CXBox und die Tools für unsere CCM-Plattform kontinuierlich zu verbessern und besser an die Bedürfnisse unserer Nutzer anzupassen. Die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und Leistung steht dabei im Fokus.

Ein kurzer Blick auf die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Wir haben uns über die große Beteiligung gefreut. Die hohe Beteiligung zeigt, dass Ihre Meinungen und Anregungen von uns aufgenommen und umgesetzt werden. Die allgemeine Zufriedenheit mit der CXBox wurde von den Nutzern mit 4,2 Sternen bewertet, was uns mit Stolz erfüllt. Aktuell befinden wir uns in der detaillierten Auswertungsphase und nehmen uns die Kritikpunkte der Teilnehmer besonders zu Herzen. Ihre konstruktiven Feedbacks helfen uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen, um die CXBox noch effektiver und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Verbesserungen und Änderungen in der CXBox

Basierend auf den erhaltenen Rückmeldungen arbeiten wir bereits an neuen Funktionen und Verbesserungen. Wir sind entschlossen, die CXBox weiterzuentwickeln, um die Erwartungen zu übertreffen. Die Transparenz in Bezug auf unsere Entwicklungen und die Integration der Nutzer-Vorschläge stehen dabei im Vordergrund.

Die Gewinner unserer Umfrage

Wir freuen uns Ihnen auch die drei Gewinner unserer Verlosung bekannt geben zu dürfen:

Bernhard H., Coburg
Sascha H., Eschborn
Alexander T., Dielsdorf

Die drei Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen persönlich angeschrieben, damit wir die Gewinne auch an die richtige Adresse liefern.

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir freuen uns darauf, Sie mit den zukünftigen Verbesserungen der CXBox zu begeistern.

Unsere Nutzer haben uns in den letzten Jahren geholfen, die CXBox permanent zu verbessern. Gleichzeitig hilft uns der kontinuierliche Dialog mit unseren Partnern, gemeinsam wichtige Weichen für die Zukunft zu stellen und wesentliche Themen zu priorisieren.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.