Expertentalk mit Jan Löffler und Doris Gietl

Expertentalk

Zwei Milliarden Menschen nutzen jeden Monat WhatsApp. Jeder fünfte Nutzer wünscht sich WhatsApp auch für die Kommunikation mit Autohäusern und Kfz-Werkstätten. Diese Zahlen veranschaulichen das Potenzial von WhatsApp für den Einsatz in Kfz-Betrieben.

Zeit also sich mit WhatsApp im Autohaus näher zu beschäftigen.

In unserem Expertentalk erfahren Sie, wie Sie WhatsApp erfolgreich einsetzen können. Anhand von Praxisbeispielen erläutern Doris Gietl und Jan Löffler, wie WhatsApp datenschutzkonform im Betrieb eingesetzt wird, Autohäuser mit der richtigen Lösung durchschnittlich 60 Prozent weniger Telefonanrufe erhalten und den Druck auf den Kundenservice dadurch deutlich verringern. In einer Produkt-Demonstration veranschaulichen Ihnen unsere digitalen Experten, wie die WhatsApp-Lösung der LDB Gruppe die Kommunikation mit Ihren Kunden vereinfacht.

Freuen Sie sich auf informative und unterhaltsame 45 Minuten Expertentalk, die wir in Kooperation mit dem Branchenblatt Kfz-Betrieb produziert haben. Jetzt ohne Anmeldung bei Vogel Communications Group.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.