Für Kundenliebhaber

Für Kundenliebhaber

Für die Teilnehmer der BMW-Autohändler Verbandstagung im April in Frankfurt/Main haben wir eine Gutschein-Aktion gestartet.

Viele Autohäuser wissen nicht, dass sie durch nichtangenommene Anrufe bis zu 25.000 Euro Umsatz im Monat verpassen*. Mit unserer automotiven Telefonzentrale schöpfen Autohäuser dieses Potenzial aus.

Die Tagungsteilnehmer können unseren preisgekrönten Telefonservice 100 Tage kostenlos testen. Dabei verbessern wir die telefonische Erreichbarkeit im Autohaus und zeigen auf, wie die Autohäuser mehr Umsatz generieren können und die Mitarbeiter im Autohaus spürbar entlastet werden. Die Mitarbeiter können sich mehr um die Kunden im Autohaus kümmern, für die wir am Telefon Termine vereinbaren. Die Gutscheine sind nur für jeden teilnehmenden Betrieb einmalig einlösbar.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.