Neues Reporting-Tool für Nutzer der CXBox integriert

Die individuelle Datenverarbeitung auf Basis von Trägersystemen wie Excel steht inzwischen im Fokus der DSGVO. Daher haben wir ein neues Reporting für die gelieferten und bearbeiteten Kundenadressen in die CXBox integriert. Der neue Report Historie/Sperren gibt Ihnen zum einen Auskunft über die Historie der vom Autohaus gelieferten Ereignisse und zum anderen über die Verwertung der selbigen durch die CXBox.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Handouts über das Reporting-Tool und die neue Sperrfunktion.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.