Sie haben einen erfolgreichen Autohandel mit schlauen, fleißigen, professionellen Mitarbeitern und merken trotzdem, dass bei saisonalen Spitzenzeiten die bestehende Arbeitskraft nicht ausreicht? Manchmal fehlt auch das entscheidende Know-How oder die technischen Lösungen? Die Lösung lautet On-demand Service. Unser Serviceassistent on demand (SOD) steht Ihnen dann auf Abruf zur Verfügung. Er kann Sie von kleineren, einfachen Kundenservicetätigkeiten bis hin zu komplexen Prozessen unterstützen und fallabschließend arbeiten.
Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter im Servicebereich Unterstützung brauchen oder wenn Personal für bestimmte Serviceaufgaben fehlt, dann ist der LDB On-demand-Service eine einfache und flexible Möglichkeit, um Ihren Kundenservice für einen bestimmten Zeitraum zu verstärken. Egal ob es in saisonalen Spitzenzeiten, wie der Räderwechselzeit, während der kommenden Urlaubszeit oder wenn im Autohaus der passende Ansprechpartner fehlt, dann übernimmt unser Serviceassistent on demand diese Aufgaben.
Mit dem LDB On-demand-Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich auf Ihre wesentlichen Tätigkeiten im Autohaus zu konzentrieren. Ein ganzes Team von geschulten Mitarbeitern übernehmen für Sie vielfältige Aufgaben für den perfekten Kundenservice.
Wir unterstützen Sie bei Bedarf in 4 Aufgabenbereichen:
Backoffice
– Datenerfassung
– Social Media Betreuung
Frontdesk
– Telefonservice
– Bearbeitung von Kundenanfragen
– Terminierung
– LiveChat Service
u.v.m
Vertrieb
– TeleSales
– Outbound Telefonie
Marketing
– Social Media Management
– Kundenbewertungen
– After Sales
– DE Einholung
– Kampagnenplanung
Wenn Sie einen flexiblen Assistenten für Ihre Servicemitarbeiter oder für die perfekte Kundenkommunikation suchen, ist der LDB On-demand-Service die richtige Lösung.