Service on demand

Service on demand

Sie haben einen erfolgreichen Autohandel mit schlauen, fleißigen, professionellen Mitarbeitern und merken trotzdem, dass bei saisonalen Spitzenzeiten die bestehende Arbeitskraft nicht ausreicht? Manchmal fehlt auch das entscheidende Know-How oder die technischen Lösungen? Die Lösung lautet On-demand Service. Unser Serviceassistent on demand (SOD) steht Ihnen dann auf Abruf zur Verfügung. Er kann Sie von kleineren, einfachen Kundenservicetätigkeiten bis hin zu komplexen Prozessen unterstützen und fallabschließend arbeiten.

Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter im Servicebereich Unterstützung brauchen oder wenn Personal für bestimmte Serviceaufgaben fehlt, dann ist der LDB On-demand-Service eine einfache und flexible Möglichkeit, um Ihren Kundenservice für einen bestimmten Zeitraum zu verstärken. Egal ob es in saisonalen Spitzenzeiten, wie der Räderwechselzeit, während der kommenden Urlaubszeit oder wenn im Autohaus der passende Ansprechpartner fehlt, dann übernimmt unser Serviceassistent on demand diese Aufgaben.

Mit dem LDB On-demand-Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich auf Ihre wesentlichen Tätigkeiten im Autohaus zu konzentrieren. Ein ganzes Team von geschulten Mitarbeitern übernehmen für Sie vielfältige Aufgaben für den perfekten Kundenservice.

Wir unterstützen Sie bei Bedarf in 4 Aufgabenbereichen:

Backoffice
– Datenerfassung
Social Media Betreuung

Frontdesk
Telefonservice
– Bearbeitung von Kundenanfragen
– Terminierung
– LiveChat Service
u.v.m

Vertrieb
– TeleSales
Outbound Telefonie

Marketing
– Social Media Management
– Kundenbewertungen
– After Sales
– DE Einholung
– Kampagnenplanung

Wenn Sie einen flexiblen Assistenten für Ihre Servicemitarbeiter oder für die perfekte Kundenkommunikation suchen, ist der LDB On-demand-Service die richtige Lösung.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.