Interview veröffentlicht: Zur Markteinführung des CXBot Carla sprachen wir mit den Projektentwicklern

Die Integration von KI in Kfz-Betrieben ist nicht mehr länger eine Option, sondern eine Notwendigkeit.

Die LDB Gruppe, führender deutscher Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, hat zur Markteinführung ihres neuesten Produkts, den VoiceBot CXBot Carla, ein Interview mit Jan Löffler, Projektverantwortlicher für Künstliche Intelligenz, und Sebastian Mank, Projektmanager bei der LDB Gruppe geführt. Das Interview beleuchtet das Potenzial von Künstlicher Intelligenz (KI) und deren Integration in Kfz-Betrieben.

Wir freuen uns, Ihnen die Gelegenheit zu geben, die kreativen Köpfe hinter diesem wegweisenden Projekt näher kennenzulernen. Das Interview mit Jan Löffler und Sebastian Mank bietet einen tiefen Einblick in die Funktionalität und die Möglichkeiten des CXBot Carla.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.