Interview veröffentlicht: Zur Markteinführung des CXBot Carla sprachen wir mit den Projektentwicklern

Die Integration von KI in Kfz-Betrieben ist nicht mehr länger eine Option, sondern eine Notwendigkeit.

Die LDB Gruppe, führender deutscher Technologie-Anbieter für Kundenkommunikation und Kundenbeziehungsmanagement im Autohandel, hat zur Markteinführung ihres neuesten Produkts, den VoiceBot CXBot Carla, ein Interview mit Jan Löffler, Projektverantwortlicher für Künstliche Intelligenz, und Sebastian Mank, Projektmanager bei der LDB Gruppe geführt. Das Interview beleuchtet das Potenzial von Künstlicher Intelligenz (KI) und deren Integration in Kfz-Betrieben.

Wir freuen uns, Ihnen die Gelegenheit zu geben, die kreativen Köpfe hinter diesem wegweisenden Projekt näher kennenzulernen. Das Interview mit Jan Löffler und Sebastian Mank bietet einen tiefen Einblick in die Funktionalität und die Möglichkeiten des CXBot Carla.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.