Keine Rückmeldung vom Kunden bekommen? Was nun?

Sie haben eine Kundenanfrage bekommen, ein entsprechendes Angebot vorbereitet und Sie haben Ihrem Kunden ausführlich das Fahrzeug erklärt und alle seine Fragen beantwortet und es passiert – nichts.

Eine Situation, die die meisten Autoverkäufer nur allzu gut kennen. Denn es ist keine Seltenheit, dass Kunden abspringen, obwohl der Abschluss schon zum Greifen nah schien.

Was tun, wenn ein heißer Lead plötzlich unerreichbar ist?
Kaum etwas ist im Verkauf so frustrierend, wie diese scheinbar perfekten Verkaufsgespräche, die ohne Ergebnis enden. Die ersten Gespräche sind positiv verlaufen, der Kunde ist zufrieden, eine Probefahrt ist auf große Begeisterung gestoßen. Man schickt noch ein Angebot raus und dann stockt der Deal auf einmal.

Aber warum eigentlich?

Karsten Noss, Geschäftsführer der LDB Gruppe, erläutert, wie Autoverkäufer mit dieser Situation umgehen können und auf Kunden zugehen sollten. Jetzt auf YouTube.

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