Pressemitteilung: LDB Gruppe startet WhatsApp-Lösung für Kfz-Betriebe

Wie können Autohäuser, -Händler, Kfz-Betriebe und andere Unternehmen der Branche mit ihren Kunden direkter, schneller und persönlicher kommunizieren? Via WhatsApp. Die LDB Gruppe erweitert ihr Customer Communication Plattform CXBox ab sofort um die WhatsApp messaging App für die Automobilbranche. Damit können nun Nutzer des Online-Portals CXBox mit Kunden über WhatsApp DSGVO-konform kommunizieren. Verschlüsselt und mit vollständiger Datensicherheit.

Die LDB WhatsApp messaging App eignet sich exzellent als Ergänzung für den bestehenden Kundenservice und vor allem für die Kundenkommunikation, da sie den direkten Kontakt zum Autohaus entscheidend vereinfacht. Mit der LDB WhatsApp messaging App schaffen Autohäuser ein innovatives, digitales und DSGVO-konformes Serviceerlebnis für ihre Kunden und können Autohäuser Kundenanfragen über WhatsApp direkt im Online-Portal CXBox empfangen und beantworten.

Pressemitteilung

Bilder

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.