Pressemitteilung: LDB Gruppe startet WhatsApp-Lösung für Kfz-Betriebe

Wie können Autohäuser, -Händler, Kfz-Betriebe und andere Unternehmen der Branche mit ihren Kunden direkter, schneller und persönlicher kommunizieren? Via WhatsApp. Die LDB Gruppe erweitert ihr Customer Communication Plattform CXBox ab sofort um die WhatsApp messaging App für die Automobilbranche. Damit können nun Nutzer des Online-Portals CXBox mit Kunden über WhatsApp DSGVO-konform kommunizieren. Verschlüsselt und mit vollständiger Datensicherheit.

Die LDB WhatsApp messaging App eignet sich exzellent als Ergänzung für den bestehenden Kundenservice und vor allem für die Kundenkommunikation, da sie den direkten Kontakt zum Autohaus entscheidend vereinfacht. Mit der LDB WhatsApp messaging App schaffen Autohäuser ein innovatives, digitales und DSGVO-konformes Serviceerlebnis für ihre Kunden und können Autohäuser Kundenanfragen über WhatsApp direkt im Online-Portal CXBox empfangen und beantworten.

Pressemitteilung

Bilder

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

CXBot Carla Produktbroschüre | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

KI für Kfz-Betriebe - Kosten senken, Erreichbarkeit steigern

Erfahren Sie in unserer Produktbroschüre wie unser Voicebot CXBot Carla nicht nur für eine 100%ige Erreichbarkeit sorgt, sondern auch Kosten im Betrieb nachhaltig senkt, Mitarbeiter entlastet und für mehr Umsatz sorgt.