Pressemitteilung: Christian Heßler verstärkt die LDB Gruppe

Die LDB Gruppe fokussiert künftig noch stärker auf die Beratung von Autohäusern – und holt sich mit Christoph Heßler einen profilierten Omnichannel- und Service- Experten an Bord.

Profilierter Zuwachs für die Beratung von Autohäusern: Christoph Heßler verstärkt das Expertenteam der LDB Gruppe. Der 52-jährige Trainer und Berater wird bei LDB als Prozess und Omnichannel Consultant im Bereich Vertrieb unter anderem Coachings zu den Systemen und Programmen durchführen, vor allem mit Blick auf den Service des Autohauses. Daneben wird er Abläufe und Servicekernprozesse im After Sales-Bereich trainieren.

»Wir freuen uns, mit Christoph Heßler einen angesehenen Branchenexperten in unserem Team zu begrüßen«, sagt Karsten Noss, CEO der LDB Gruppe.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.