Pressemitteilung: Webinar – So machen Autohäuser Sales- und After-Sales krissensicher

Automobilbetriebe müssen heute mit ihren Kunden über alle Kanäle hinweg kommunizieren. Ein zentrales Omnichannel-System ist hier erfolgsentscheidend – gerade in der aktuellen Krisensituation mit ihren weitreichenden Einschränkungen. Service- und Vertriebsprozesse im Autohaus profitieren von einem professionellen Kontaktmanagement unmittelbar, wie ein Webinar der LDB Gruppe zeigt.

Im Webinar „So hilft Ihnen Omnichannel im Vertriebs-und Serviceprozess“ zeigen LDB-Geschäftsführer Jan Löffler und Doris Gietl, Standortleitung Customer Care Center bei LDB, was Omnichannel-Kommunikation grundsätzlich bedeutet, wie dieser Ansatz den Service- und Vertriebsprozess beeinflusst und welche Kanäle auf der Customer Journey für die Kunden relevant sind. Anhand konkreter Anwendungsbeispiele, die Autohäuser direkt übernehmen können, sowie hilfreicher Praxistipps erfahren die Teilnehmer, welche Kanäle die Kunden bevorzugen und wie eine erfolgreiche Omnichannel-Strategie Kontaktpunkte effizient vernetzt.

Das Webinar findet am 03.03.2021 um 10 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Pressemitteilung

Bilder

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER TRENDREPORT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Kommunikation im Wandel:
Trends 2024 in Kfz-Betrieben

Erfahren Sie, wie sich die Kundenkommunikation in Kfz-Betrieben 2024 verändert! Unser kostenloser Trendreport bietet Einblicke in die aktuellen Entwicklungen, von digitalen Kanälen wie WhatsApp bis zur Einführung von Google Vehice Ads.