Sorglos in den Sommerurlaub – mit unseren Services

Der Sommer steht vor der Tür, der Urlaub naht

Die Schulferien beginnen in Deutschland. Die ersten Mitarbeiter verabschieden sich in den wohlverdienten Urlaub. Haben Sie an alles gedacht?

Schnell noch die letzten Kleinigkeiten erledigen und dann ab in den Urlaub. So einfach ist das oft nicht im Autohaus. Der letzte Tag vor dem wohlverdienten Urlaub ist oft stressig. Immerhin gibt es noch viele Dinge, die vor der Arbeitspause erledigt und an die Urlaubsvertretung übergeben werden müssen.

Denn das Arbeitsleben ruht in dieser Zeit nicht. Kunden möchten ebenfalls in die Ferien fahren und wünschen häufig vorher noch einen Urlaubscheck. Oder Kunden rufen wegen eines Termins an oder kommen zur Probefahrt. Die verbliebenen Mitarbeiter müssen sich in der Urlaubszeit um mehrere Dinge gleichzeitig kümmern.

Doch gerade bei der aktuell angespannten Personalsituation in vielen Betrieben kann gerade die Urlaubszeit zu Engpässen bei der telefonischen Erreichbarkeit führen. Wer dann im Autohaus anruft, erlebt häufig, dass der Anrufbeantworter anspringt oder dass Ihre Kunden niemanden erreichen – die Telefonzentrale ist nicht besetzt.

Wer kennt das nicht? Die obligatorischen Abwesenheitsnotizen: Sie schreiben eine E-Mail und erhalten innerhalb kurzer Zeit eine kurze Abwesenheitsnotiz:

»Derzeit bin ich nicht erreichbar. Ihre E-Mail wird während meiner Abwesenheit nicht weitergeleitet.«

Diese beiden Sätze übermitteln zwar wichtige Informationen, sind aber für den Absender frustrierend und können im Ernstfall Sympathie und sogar Aufträge kosten.

Und nun stellen Sie sich einen Kunden vor, der im Autohaus anruft. Er möchte kurz vor seinem Urlaub dringend einen Termin haben:

»Sie erreichen uns leider nicht persönlich, aber bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Piepton.«

Das muss nicht sein. Wenn alles perfekt läuft, muss niemand in einer Warteschleife landen, bemerkt niemand, dass sich gerade jemand anderes um eine Aufgabe kümmert.

Genießen Sie und Ihre Mitarbeiter Ihren wohlverdienten Urlaub. Wir kümmern uns um den Rest! Mit dem CallManager100 sorgen wir dafür, dass kein Anruf verloren geht und kein Kunde in der Warteschleife landet.

Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern einen entspannten Urlaub – wir übernehmen gerne die telefonische Kundenbetreuung und sind im wahrsten Sinne des Wortes »ganz Ohr«!

Damit Ihre Kunden nicht merken, dass ein Übergang stattgefunden hat, kümmern wir uns um Ihre Telefonzentrale! Und das sogar 100 Tage kostenfrei!

Als Neukunde können Sie unsere telefonischen Dienstleistungen 100 Tage lang kostenfrei testen. Wenn Sie unser Angebot annehmen, können Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihren Urlaub genießen, während unsere erfahrenen Mitarbeiter Ihre Anrufe professionell annehmen und bearbeiten.

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