Telefonie im Autohaus – Wie relevant ist das Telefon noch?

Das Telefon ist im Autohandel noch immer das Kommunikationsmedium Nummer eins. Insbesondere beim Erstkontakt mit Kunden. Ein Vorteil des Telefons gegenüber E-Mail oder Social-Media-Kanälen: unmittelbarer und persönlicher Kontakt zwischen Autohaus und Kunde. Gerade im Automotiv-Geschäft ist daher das Telefon immer noch ein sehr effektives Instrument, um Leads zu generieren und Abschlüsse zu erzielen.

Christopher Fastenrath, Bereichsleiter Customer Communication Center in der LDB Gruppe, weiß, das Telefon bleibt auch in Zukunft ein wichtiges Instrument, um Leads zu generieren und Abschlüsse zu erzielen – nicht nur im Autohaus …

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

Ratgeber | Kommunikation einfacher machen

Wie Kommunikation im Autohaus wieder einfacher wird

Unser Ratgeber zeigt praxisnah, wie sich die Kommunikation im Autohaus mit klaren Prozessen, Priorisierung und KI wieder vereinfachen lässt.
Jetzt kostenfrei als E-Paper.