Fallstudie: Wie Google-Sterne den Umsatz positiv beeinflussen

Mehr und bessere Google-Bewertungen generieren mehr Umsatz? Stimmt!

Doch wie genau beeinflussen die Google-Sterne das Käuferverhalten von Autohauskunden? Wir haben in einer Fallstudie untersucht, wie ein Mehrmarkenhändler durch den Einsatz des LDB ImageBuilder seine Google-Reputation steigern und dadurch deutlich mehr Umsätze generieren konnte.

Erfahren Sie, wie ein Mehrmarkenhändler in Berlin, das Potenzial von Google-Bewertungen im Betrieb nutzen und innerhalb von 3 Monaten mehr Leads und Umsätze generieren konnte.

Laden Sie sich jetzt die vollständige Fallstudie herunter, um mehr über die erfolgreiche Umsetzung und die erzielten Ergebnisse im Betrieb zu erfahren.

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.