Autokäufer erwarten in zunehmenden Maße kanalübergreifende Handlungs- und Interaktionsmöglichkeiten mit Herstellern und Autohäusern. Um das zu realisieren, muss die Kundenkommunikation über die neuen Kanäle in die bestehenden Autohausprozesse integriert werden.
Omnichannel-Kommunikation ist hier das Zauberwort.
Wie der Omnichannel-Auftritt gelingen kann, erfahren Sie in meinem nächsten Webinar am 24. September 2020 ab 10 Uhr. Jan Löffler, Digitalexperte und Geschäftsführer der LDB Gruppe, gibt Praktische Tipps für die Omnichannel-Kommunikation und beantwortet unter anderem die Fragen: Ist eine Vernetzung aller Kundenkontaktpunkte möglich? Welche Kundenkanäle bevorzugen Kunden heute? Wie können Autohäuser eine kanalübergreifende Kommunikation mit Kunden gewährleisten?
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich für das Webinar kostenfrei anmelden. Wir freuen uns auf Sie am 24. September 2020 ab 10 Uhr.