Lesenswert – unser aktuelles LDB Magazin ist da

Die vierte Ausgabe unseres Kundenmagazin ist gerade veröffentlicht worden. In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um Bewertungs- und Reputationsmanagement.

90 Prozent der Konsumenten sagen, dass ihre Kaufentscheidungen von den positiven Reviews beeinflusst werden, denn Kunden vertrauen dem Urteil anderer Kunden 12-mal mehr als den Herstellerangaben oder Werbeanzeigen von Unternehmen.

Da sich die Kaufinteressenten bei Entscheidungen immer mehr auf Google-Sterne und Kundenbewertungen verlassen und Google diese Bewertungen in den Suchergebnissen prominent in den Vordergrund stellt, sollten Autohäuser Google-Bewertungen als extrem wichtige Komponente des Autohaus-Marketings berücksichtigen.

In dieser Ausgabe unseres Kundenmagazin, möchten wir Sie daher motivieren, mehr für Ihre digitale Sichtbarkeit zu tun und Ihnen zeigen, wie Autohäuser Sterne-Bewertungen generieren und wie Kfz-Betriebe ihren Erfolg mit den Google-Bewertungen maximieren können.

Jetzt gratis downloaden oder gleich kostenlos abonnieren und regelmäßig unser Kundenmagazin erhalten.

Das und vieles mehr in unsere aktuellen Ausgabe. Möchten Sie ein Exemplar kostenfrei zugesandt bekommen, schicken Sie bitte eine E-Mail an feedback@ldb.de.

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