Warum ist Social-Media-Marketing so wichtig für Autohäuser? Warum sollten sich Kfz-Betriebe nicht scheuen, aktiver Social-Media-Marketing zu betreiben?
Vieles spricht für eine umfassende Social-Media-Marketing-Strategie für Autohäuser.
Steigerung der Markenbekanntheit
Generierung von Leads und Verbesserung der Conversion
Verbesserung der Kundenkommunikation
Einfaches Reputationsmanagement
Das sind nur einige der Vorteile, die für mehr Engagement auf Social-Media-Plattformen sprechen. Social-Media-Marketing gehört seit einigen Jahren zum festen Bestandteil des Marketing-Mix vieler Unternehmen – nun gehört es auch im Autohandel zum Pflichtprogramm. Mit der richtigen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Kfz-Betriebe einen enormen Nutzen generieren und gezielt Werbebotschaften aussenden und ihren Bekanntheitsgrad erhöhen.
In unserem aktuellen Whitepaper werden diese und weitere Fragen beantwortet. Jetzt kostenlos downloaden.
Vorteile von Social-Media-Marketing
Vorteile von Facebook für Lead-Generierung
Facebook als Vertriebskanal
Facebook-Anzeigen schalten für Einsteiger