Online Bewertungen

Bewertungen sind kaufentscheidend – Sind Ihre so herausragend wie Ihr Service?

Mehr Online Bewertungen erhalten Schaubild

Lassen Sie Ihre Kunden für sich sprechen

Nutzen Sie die positiven Erfahrungen Ihrer Kunden, um die Online-Bewertungen und -Rankings Ihrer Standorte zu verbessern und Ihren Mitbewerbern immer ein paar Klicks voraus zu sein.

Online die besten Bewertungen

Gute Online-Bewertungen sind schwer zu erhalten. Viele gute Online-Bewertungen sind noch schwerer zu bekommen. Wir motivieren Ihre Kunden, ihre positiven Erfahrungen mit anderen Interessenten zu teilen und zu veröffentlichen. Damit steht Ihr Autohaus online an erster Stelle.

Zeigen Sie Präsenz

Maximieren Sie Ihre digitale Präsenz und reagieren Sie zügig auf veröffentlichte Bewertungen Ihrer Kunden. Unsere CXBox benachrichtigt Sie sofort bei Eingang einer Bewertung und Sie können den Dialog mit Ihren Kunden verbessern.

Erhalten Sie mehr – und bessere – Rezensionen

Eine gute Online-Bewertung ist schön, viele gute Bewertungen sind besser. Wir bitten jeden Ihrer Kunden nach einem Servicebesuch oder Kaufereignis um ihr Feedback. Durch unser intelligentes System werden nur die Kunden mit positiven Erfahrungen gebeten, ihre Bewertung online abzugeben. So sorgen wir für einen stetigen Strom an positiven Bewertungen.

Werden Sie zum 5-Sterne Autohaus

Autokauf ist Vertrauenssache. Authentische und transparente Bewertungen zeigen von Vertrauen. Binden Sie die positiven Kundenbewertungen als Online-Siegel auf Ihren Webseiten ein. So sorgen Sie für mehr Aufmerksamkeit und heben sich von Ihren Mitbewerbern ab.

Steigern Sie jetzt Ihre digitale Reputation

Mit unseren Tools für das Reputationsmanagement schöpfen Sie das Potenzial von positiven Kundenbewertungen aus. Sie verbessern automatisch Ihr SEO-Ranking, sorgen für mehr Klicks auf Ihre Webseite, stärken das Kundenvertrauen, erreichen neue Käuferschichten und erhöhen Umsatz und Gewinn. Verwandeln Sie Ihre Sterne in Umsatz.

Unsere Lösungen

Kanalübergreifende Erreichbarkeit

Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, über welche Kanäle sie mit Ihnen kommunizieren wollen. Egal für welchen Kanal sich Ihr Kunde entscheidet – Telefon, E-Mail oder Facebook – Sie sind immer erreichbar und keine Anfrage wird übersehen. So schöpfen Sie alle Umsatzpotenziale effektiv aus.

Telefonische Erreichbarkeit

Wir stellen Ihre telefonische Erreichbarkeit sicher. Zu 100 Prozent! Innerhalb Ihrer Geschäftszeiten und darüber hinaus. Unsere automobil geschulten Mitarbeiter sorgen für fallabschließende Bearbeitung der Anrufe. Kein Anruf und kein Umsatz geht mehr verloren.

Lead Generierung

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit den LDB Kampagnen zur Leadgenerierung im Autohaus. Kombinieren Sie wirkungsvolle Online- und Offline-Marketing-Kampagnen miteinander und schöpfen das maximale Potenzial bei der Leadgenerierung aus.

Online Bewertungen

Verwandeln Sie Bewertungssterne in neue Kunden und Umsatz. Nutzen Sie die positiven Erfahrungen Ihrer Kunden, um die Online-Bewertungen und -Rankings Ihrer Standorte zu verbessern und Ihren Mitbewerbern immer ein paar Klicks voraus zu sein.

Lead Management

Verwalten & bearbeiten Sie schneller und übersichtlicher qualifizierte Leads für Ihr Verkaufsteam mit der automotiven Lösung der LDB Gruppe. Lead Management kann so einfach sein.

Kundenbefragungen (FollowUp)

Hören Sie auf Ihre Kunden. Kundenbefragungen sind gut für ihr Geschäft. Mit dem LDB FollowUp geben wir Autohändlern seit 1973 die Möglichkeit, auf die Stimme Ihrer Kunden zu hören, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.