Revolutionieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit der CXBox WhatsApp messaging App

Revolutionieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit der CXBox WhatsApp messaging App

Endlich können auch Autohäuser DSGVO-konform mit Kunden über WhatsApp kommunizieren. Verschlüsselt und mit vollständiger Datensicherheit. In Zusammenarbeit mit 360dialog und Novacom bieten wir die offizielle Automotive Business-Schnittstelle des beliebtesten Messenger-Dienstes für Kfz-Betriebe an.

Mit der neuen WhatsApp messaging App können Autohäuser Kundenanfragen über WhatsApp direkt im Online-Portal CXBox empfangen und beantworten. Unser WhatsApp messaging App ist eine flexible und sichere Lösung, die sich einfach in Ihre bestehende CXBox einfügt und Ihre Kundenkommunikation auf eine neue Stufe bringt.

Nutzen Sie als CXBox-User den Zugang über einen verifizierten WhatsApp Business Account und kommunizieren Sie schnell, einfach und DSGVO-konform mit Ihren Kunden.

LDB WhatsApp messaging AppIhre Vorteile im Überblick

Hohe Akzeptanz bei Ihren Kunden
Allein in Deutschland sind 58 Millionen User täglich auf WhatsApp aktiv. Knapp jeder fünfte WhatsApp-Nutzer wünscht sich, über WhatsApp in Kontakt mit Unternehmen treten zu können.

Erreichbarkeit
Ihr Unternehmen ist jederzeit erreichbar. WhatsApp und andere Messenger-Dienste machen die Kommunikation so einfach wie noch nie. 

Flexibilität
Im Gegensatz zu WhatsApp oder WhatsApp Business erfolgt die Kundenkommunikation direkt über die CXBox und nicht über ein Smartphone.

Geschwindigkeit
Kurze Wartezeiten für Ihre Kunden. Schnelle Reaktionszeiten auf Kundenanfragen.

Sicherheit
Viele Mitarbeiter in Autohäusern nutzten bereits WhatsApp erfolgreich auf ihrem privaten Telefon in der Kundenkommunikation. Doch oft verstoßen sie damit gegen die DSGVO und auch gegen die AGBs von WhatsApp. Wir sind Partner eines verifizierten WhatsApp Solution Provider (BSP) und bieten im Gegensatz zu WhatsApp oder der WhatsApp Business Lösung DSGVO-konforme Kommunikation auf deutschen Servern.

Erweitern Sie jetzt Ihre bestehenden Kommunikationskanäle mit dem bei Ihren Kunden beliebten WhatsApp-Kanal. Knapp zwei Milliarden Menschen weltweit nutzen jeden Monat den Messenger-Dienst WhatsApp. Die Nutzerzahlen zeigen eindrucksvoll das Potenzial von WhatsApp als Kommunikationskanal.

Mehr Infos zu WhatsApp messaging App finden Sie in unserem Produktflyer

Facebook
LinkedIn
XING
Email

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

KI Anwenderbericht | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Autohaus Minrath setzt auf
CXBot Carla im Kundenservice

Erfahren Sie in unserem Anwenderbericht, wie die Autohausgruppe Minrath in unserem gemeinsamen Pilotprojekt die KI-Lösung der LDB Gruppe im Live-Betrieb erstmals eingesetzt hat und wie Kunden auf VoiceBots reagiert haben.