Rund um die Uhr erreichbar

Was ist die größte Furcht von Fahrzeugbesitzern? Ein fehlender Parkplatz? Stillstand!

Egal ob sie auf der Autobahn Richtung Urlaub unterwegs sind, auf dem Weg zum nächsten Termin im Auto sitzen oder die Kinder in die Schule bringen und der Motor streikt – wenn das Auto stehen bleibt, ist das immer ärgerlich und kann sehr häufig nicht selbst behoben werden. Und besonders ärgerlich ist das für Autohauskunden, wenn das außerhalb der normalen Geschäftszeiten passiert. Da kann es schon passieren, dass man nur noch den Anrufbeantworter erreicht.

Ein herausragender Kundenservice ist in jeder Branche ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Gerade auch in der Automobilbranche. Geht es den Autohauskunden um Servicethemen rund um ihr Auto, bevorzugen mehr als die Hälfte das Telefon weiterhin als ersten Kontaktkanal. Eine durchgehende Erreichbarkeit ist daher essentiell für den Erfolg im Autohaus. Ein perfekter Telefonservice ist für Kunden und Kfz-Betriebe in jeder Hinsicht ein Gewinn. Guter Kundenservice wird mit Kundenloyalität belohnt.

Ab heute sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar! 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.

Unser neuer 24/7-Service als Erweiterung für den LDB CallManager garantiert Autohäusern eine dauerhafte und durchgehende telefonische Erreichbarkeit. Anrufe von potentiellen Kunden außerhalb Ihrer Geschäftszeiten werden von unseren Mitarbeitern in Ihrem Namen persönlich angenommen und in unser digitales Leadmanagement-System eingetragen. Damit stärken Sie das Neukundengeschäft und verbessern die Kundenbindung mit Ihren Bestandskunden durch persönliche Erreichbarkeit auch außerhalb der bestehenden Geschäftszeiten.

Bieten Sie eine Notfallhotline an? Unsere Mitarbeiter filtern und priorisieren die eingehenden Anrufe nach Ihren Vorgaben. Automotiv geschulte Mitarbeiter leiten umgehend die erforderlichen Maßnahmen ein. Nur wirkliche Schadensfälle werden an Ihr Team weitergeleitet. Das entlastet Ihre Mitarbeiter und spart Kosten.

Wir garantieren rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche eine kompetente und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die interne Telefonzentrale im Betrieb nicht besetzt ist oder Ihre Mitarbeiter nicht ans Telefon können.

Egal ob Sie eine Notfallhotline schalten möchten oder Ihren Kundenservice rund um die Uhr gewährleisten möchten. Unser Automotiver Telefonservice ist für Ihre Kunden immer erreichbar.

Mit dem LDB CallManager 24/7 bieten wir Ihnen – anders als die meisten Call Center – einen Rund-um-die Uhr-Service, der Sie und Ihre Kunden glücklich macht. Mit einer optimalen telefonischen Erreichbarkeit können Autohäuser den Umsatz steigern, die Auslastung verbessern, die Kundenbindung erhöhen und den Gewinn maximieren.

Wir gehen für Sie ans Telefon – immer dann, wenn Ihre Kunden Sie brauchen. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Testen Sie unseren Telefonservice für Autohäuser und steigern Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit. LDB CallManager für Neukunden jetzt 100 Tage kostenfrei testen. Mehr als 1.900 Autohäuser vertrauen uns bereits Ihre Kunden an, erfahren Sie, warum.

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